Bestellung MY23 - Tracking der THALATTA (Aug/Sept´22)

Für meine Zulassungsstelle (Heppenheim) reichte eine Kopie auf der ich dann nochmals unterschreiben musste. Habe hier schon gelesen, dass woanders auch das Original gebraucht wird. Ja, dann mit Einschreiben!

eben E Mail bekommen
P2 ist in Zeebrugge gelandet
Thalatta
Speed hatte ich vorher schon erledigt
Auto ist frei gegeben von Polstar
wartet jetzt auf Transport

laut Meta 27.10. Auslieferung

mal sehen wie viel ich den Auslieferungsprozess beschleunigt habe durch vorzeitiges Zulassen bei Speed

Antrag auf Förderung und THG Quote
sind bestätigt

fehlt nur noch der P2

Bestelldatum war 27.04.

5 „Gefällt mir“

Hast du mittlerweile die Zeebrügge Mail bekommen ? Ich nämlich noch nicht :face_with_monocle:

Nein. Immer noch Fehlanzeige … :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Naja vllt. Ja morgen oder bis Ende der Woche. Wenn nicht, würde es mich halt schon ziemlich stark wundern.

Vielen lieben Dank, unser Team freut sich über euer Lob und bedankt sich.
Euch allen viel Spaß mit eurem PS 2
Euer Speed Team

5 „Gefällt mir“

Die Kisten stehen jetzt schon 3 1/2 Wochen in Belgien rum. Von Kia habe ich gehört, dass des an Transportkapazität zu den Autohäusern fehlt. Das ist vielleicht hier auch das Problem. Bei mir war die Dame des Delivery Centers recht schroff, wahrscheinlich gehen ihr schon einige Polestar-Käufer auf den Keks.

Mein EDD ist grade auf den 31.10 gerutscht. :frowning: Eine Mail hab ich auch noch nicht bekommen.

Immer noch Fehlanzeige ? :roll_eyes:

Wie kommst du auf 3,5 Wochen?
Die Thalatta, um die es hier geht, ist Mitte letzter Woche in Zeebrügge eingelaufen.

Nun ist der Übergabeort von Frankfurt auf Hanau gewechselt und das EDD auf den 31.10.
Warum nun Hanau interesiert mich mehr als die 3 Tage erneut nach hinten.

Von wo kommst Du? Macht Hanau entfernungsmäßig Sinn bei Dir? Ich frage, weil ich aus Seligenstadt bin und auch aktuell (noch) in Frankfurt abhole.

Dann war meine Bestellung wohl nicht auf diesem Kahn. Hatte vor 3,5 Wochen die Email, mein Polestar sei in Zeebrügge eingetroffen und werde jetzt für den Weitertransport vorbereitet. Seitdem ist nichts passiert.

Groß-Rohrheim (kurz vor Biblis), also Frankfurt wäre für mich deutlich günstiger.
Ansonsten fast noch lieber Mannheim, doch das wurde mir von Anfang an nicht zugesagt…

Mein EDD seit heute auch 31.10.2022.

Jetzt gerade: Speed …

2 „Gefällt mir“

Bei mir auch: EDD 31.10.2022. Vom Support Chat weiß ich jetzt aber zumindest sicher, dass das Auto in Belgien ist.

2 „Gefällt mir“

Bei mir genauso…. :roll_eyes::roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Bestimmt alle Transporter für Tesla unterwegs gewesen, für die Q3 Auslieferungsrally :wink:.

1 „Gefällt mir“

Der Rhein-Pfalz-Kreis braucht auch ein „Original“, aber die beglaubigte Kopie hat auf dem Bürgerbüro nur 2 Euro gekostet.
Ich würde nie den Personalausweis per Post verschicken.

Wann habt ihr von Speed eine Rückmeldung bekommen, dass eure Unterlagen eingegangen sind?