Freitags weggeschickt und Dienstags erhalten (Montag war Feiertag!).
Meine sind erst gestern am späten Nachmittag raus gegangen. Ich rechne am Montag mit einer Eingangsbestätigung.
EDD heut auf den 4.11. gesprungen. Proforma: 22.10.
EDD jetzt 01.11 und damit erstmalig, wenn auch lächerlich knapp, außerhalb der zugesagten Lieferfrist.
Direkt Anwalt einschalten
… so, EDD heute Morgen auch vom 31.10. auf den 4.11. und gerade hat sich SPEED gemeldet. Es geht auf die Zielspur …
Ich bin gespannt, wer von uns als erstes die Übergabe hat
Ohhh ja ich auch sitze auf heißen Kohlen
Ich auch bei mir hatte sich Speed ja schon am 28.9 gemeldet. Die Mail das er in Zeebrugge angekommen ist, hab ich aber immer noch nicht. xD
*Ich hab so das Gefühl die Mail kommt auch nicht mehr…
Ich habe nur eine Mail, 14 Tage nach Bestellung, bekommen „Ihre elektrische Reise hat soeben begonnen“ und danach nix mehr. Alle Infos kamen ausschließlich über die Meta-Daten.
Auch nicht die „Ihr Polestar tritt die Reise nach Deutschland an“ Mail?
Bist du Barzahler?
… nee, nüx! Bin ALD / Polestar Leasingnehmer.
Ich hab bisher genau eine Mail bekommen. Die Bestellbestätigung sonst hat sich 2 Mal das edd geändert. Das war’s.
Soeben ist das EDD bei mir auch vom 31.10. auf den 4.11. gesprungen
Nach fast 3 Wochen Funkstille durfte sich aber auch mal wieder was tun…
Mir ist gar nicht klar, ob man mit dem „estimated delivery date“ überhaupt etwas anfangen kann. Wahrscheinlich bin ich nicht im richtigen Schiff-Thread, aber das macht nichts. Bei mir kam am 13.09. eine E-Mail, dass der PS2 in Zeebrugge angekommen sei. Bereits Ende August / Anfang September wollte der Zulassungsdienst Speed alle Daten haben, da war auch die Rechnung bezahlt. Mein EDD steht die ganze Zeit auf dem 12.10., aber ich habe noch keinerlei Hinweis wo sich das Auto befindet; der Kundenservice meinte, das würde Ende Oktober.
Ruf mal im ausliefernden Space an. Die sind meist sehr hilfsbereit. Seit wann ist Dein Auto angemeldet?
In Berlin wurde mir nur gesagt, es kommt, wenn es kommt. War jetzt eher weniger hilfsbereit. Man könne mir nur sagen, wenn es dann da sei, dauere es noch 10 bis 14 Tage.
Habe die Mail auch am 13.9. bekommen. Dann hatten wir wohl das gleiche Schiff. Voraussichtliche Lieferung ist jetzt auf November gesprungen. Ich habe wenig Bock darauf, dass es mit der BAFA noch knapp wird.
Hab heute meine Mail zur Ankunft in Zeebrügge bekommen. Jetzt zweifel ich gerade daran, ob meiner wirklich auf der Thalatta war. Aber ist an sich ja egal
Nun kam bei mir auch endlich die Mail und damit die Bestätigung das meiner auf der Thalatta war