Bestellung MY23 - Tracking der THALATTA (Aug/Sept´22)

Ja ist ein Firmenwagen und EDD war 21.10.

HasCarArrived glaube ich. Das Feld unter state und nicht das bei delivery

1 „Gefällt mir“

Ah okay, interessant. Vielleicht kommt der Anruf bei @davedenzel und mir dann auch bald.

Ah ok danke,
Dann stimmt der EDD ja in etwa :slight_smile:

Bei der Bestellung im März war noch Juli/August angegeben. Also passt so ungefähr :joy:

Geht mir genauso, hab sogar schon im Februar bestellt :see_no_evil:

Aber ich meinte das das kürzlich gespeicherte EDD halbwegs mit der Übergabe übereinstimmt

1 „Gefällt mir“

In Heidelberg werden nur die Firmenwagen einer Firma in Walldorf ausgeliefert.
Ich darf meinen am Montag in Karlsruhe abholen. :wink:

2 „Gefällt mir“

Ich habe Euch mal den Gefallen getan und habe bei Moll angehalten. Wenn ich mich nicht verzählt habe, dann stehen 19 neue Fahrzeuge Volvo Moll in der Schiessstr. auf dem Hof.
Edit: die sind leider nicht alle auf dem Bild, z.T. kann man auch nur die Front erahnen

5 „Gefällt mir“

Ich sehe da Magnesium, hoffentlich ist’s meiner :joy:

1 „Gefällt mir“

Nee nee, das wird ganz sicher meiner sein :rofl:

1 „Gefällt mir“

Ich war am Freitag auch mal bei meinem Handoverpartner, der gemäß Metadaten jetzt in Köln für mich zuständig sein soll und war echt enttäuscht. Der komplette Showroom ist leer. Da steht nicht ein Fz drin, da der gerade neu gefliest wird. Der ist komplett Baustelle und auf dem Parkplatz stehen 3-4 Container rum, die jetzt gerade anscheinend für Service und Beratung genutzt werden. Sagt jetzt zwar nix über die Qualität aus aber ich wollte meine Übergabe eigentlich nicht auf ner Baustelle haben :thinking:

Kommt irgendwer nicht auch beim Aufbereiter für München vorbei? :smiley:

und wie sieht es in Berlin aus ,
stehen da schon P2 für die Auslieferung ?
Die Unruhe wächst​:joy:

Wie lang wartet ihr bereits von schiffsankunft bis Auslieferung? (Berlin)

Ich hole meinen kommenden Freitag in Berlin ab. Meiner war jedoch auf der Carmen. Ich werde aber gerne berichten wie’s lief.

Die Carmen war glaube ich am 13.09 in Belgien und 3,5 Wochen später stand das Auto beim Händler. Abholen kann ich den PS am 21.10. Also in der Summe ca. 5,5 Wochen. Kurz vor der Carmen war aber auch noch parallel ein weiteres Schiff in Belgien, sodass es hier sicher zu einem Stau kam.

1 „Gefällt mir“

29.09. Zeebrugge also 18 Tage

Ich bin echt hoffnungslos. Jetzt hatte ich seit Wochen, Düsseldorf und auf einmal zeigt er mir heute LaLinea Köln na. Obwohl Düsseldorf alle Infos hatte und mir gesagt hat, dass das Auto am 17. in Düsseldorf ankommt. Ich bin Ratlos.

1 „Gefällt mir“

28.10. Abholtermin in Berlin, Heute Auto angekommen und hier endet die Geschichte.

3 „Gefällt mir“

Ich auch 28.10. in Berlin

1 „Gefällt mir“