Bestellung MY23 - Tracking der THALATTA (Aug/Sept´22)

Lieber Jn95 , wir hatten am Montag ein leichtes Softwareproblem, deshalb sind nicht alle Rückmeldungen an Euch rausgegangen. Sorry, unser Programm läuft wieder ordnungsgemäß und wir arbeiten mit Hochdruck an den Zulassungen.
Wir wissen ja, dass ihr euren schönen PS 2 noch dieses Jahr haben möchten, wir haben unser Team noch mal aufgestockt. Gerne könnt ihr uns bei Fragen auch sehr anrufen. Das Team ist gerne für Euch da

Euer Speed Team

7 „Gefällt mir“

Ich habe gerade mit dem Space Düsseldorf telefoniert, weil mein Auto ja eigentlich am 12. dort eintreffen sollte. Das Ganze hat sich laut des Mitarbeiters nach hinten verschoben, und zwar auf den 18.
Hoffentlich kann das Datum gehalten werden.

1 „Gefällt mir“

Das würde zumindest die hier häufig genannten 2 Wochen zwischen Anlieferung / Space und EDD bekräftigen. Jedenfalls in Düsseldorf.

Bei mir: 17.10. Ankunft im Space - EDD 31.10.
Bei dir: 18.10. Ankunft im Space - EDD 01.11.

Ich hoffe auch, dass sich da nichts weiter verschiebt. Ursprüngliches EDD war bei mir 26.10.

1 „Gefällt mir“

Und bei mir steht heute wieder Hanau drin - ohne Worte! :man_facepalming:
Inzwischen mir egal wo ich ihn abholen darf, solange es nicht München wird… :rofl:

1 „Gefällt mir“

Heute EDD auf 08.11. gesprungen. Auslieferung Berlin.

1 „Gefällt mir“

Bei mir immer noch 31.10. Auslieferung Hamburg. Das würde auch zu der Info passen, dass der Wagen nächste Woche bei denen auf dem Hof stehen soll.

Meiner soll auch nächste Woche auf dem Hof stehen.

2 „Gefällt mir“

Bei mir hat sich heute das hasCarArrivedAtDealer auf true geändert. Das carHasArrivedAtDealer steht aber weiterhin auf null.

BingBingBing dan bist du wohl der erste von der Thalatta bei dem das Auto beim Händler ist! :slight_smile: Was ist das ausliefernde Autohaus?

1 „Gefällt mir“

Düsseldorf 2020202020

So steht es bei mir auch drin. Abholung auch Düsseldorf. Allerdings soll meiner ja erst nächsten Dienstag da ankommen, laut Mitarbeiter.

Tja, das macht ja nun überhaupt keinen Sinn, wenn die Fz von @davedenzel und @Jn95 beide auf der Thalatta waren :roll_eyes:
Bei mir ist das EDD gestern wieder um einen Tag auf den 03.11. zurückgesprungen. Ich sollte da nicht so oft reingucken. Wir machen uns echt nur selber bekloppt :woozy_face:

1 „Gefällt mir“

Warum? davedenzel hat vor 9 Tagen die Mail bekommen das sein Auto in Zeebrugge angekommen ist. Sollte doch passen.

:thinking: Wenn beide auf dem selben Kahn waren und beide nach Düsseldorf gehen ? :thinking:
Dann werden beide Fz wohl auch auf dem selben Lkw sein …

Davon würde ich nicht ausgehen. Ich hatte mal mein Büro bei Moll gegenüber. Da kommen Polestars z.T. mehrfach am Tag an auch mit Fremdmarken gemischt.

Werden die denn alle zu Moll geliefert? Unsere Übergabe soll ja im Space sein.

Ja. Werden erst alle an Moll geliefert.
Der Space in Düsseldorf wird durch Moll betrieben.
Standorte (moll.de)
Die Autos werden aber bei Volvo in der Schiessstr. aufbereitet.
Standorte (moll.de)
Einen Blick auf die neuen Autos kannst Du von der Willstätterstr. machen

Edit: Hier muss man auch hin für etwaige Reparaturen…

3 „Gefällt mir“

Abholung am 19.10. in Heidelberg. Das ging fix. Am 12.10. war der Wagen laut Metadaten beim Händler und einen Tag später kam der Anruf wegen Terminabsprache. Jetzt muss ich nur noch hoffen, dass die Winterreifen pünktlich da sind.

Ist das ein Firmenwagen? Meinen kann ich irgendwann auch in Heidelberg abholen und hoffe auch dass die Winterreifen pünktlich da sind. :slight_smile: Was steht bei dir als EDD?

War bei dir CarHasArrived oder HasCarArrived auf true?