Bestellung MY23 - Tracking der THALATTA (Aug/Sept´22)

Das ist in der Tat sehr eigenartig. Könnte vielleicht etwas damit zu tun haben, wie sie die Fz in Shanghai verladen haben :thinking:
Nach dem Motto: „Last-In, First-Out“ :face_with_raised_eyebrow:

1 „Gefällt mir“

Die Ankunft in Singapour ist auf den 02.09 verschoben worden :tired_face::tired_face:

Hätte mich auch wirklich gewundert, wenn die die Strecke in der Zeit geschafft hätten

1 „Gefällt mir“

Aber 02.09. war doch vorher schon. Oder vertue ich mich da ?
Zumindest in meinem vorherigen Screenshot war es auch schon auf dem 02.09. :thinking:

Nee vorher war tatsächlich 01.09. zumindest bei mir :sweat_smile::sweat_smile: Würde auch erklären warum in den META Daten mein EDD einen Tag nach hinten verschoben wurde :sweat_smile:

Hmh :thinking:. Bestelldetails sind bei mir gerade auch nicht einsehbar … Serverfehler /-wartung ?

Bei mir geht alles :nerd_face::sweat_smile:

Auch wenn Du bei „Bestätigte Bestellungen“ bist und dann rechts auf „Weiter“ klickst ?

Tante Edit: unter iOS gehts :thinking: :roll_eyes:

Ja genau. Funzt alles :sweat_smile:

Trotzdem kann man sich so nicht die Metadaten ansehen, oder ?

Kann ich schlecht aufm Handy, aber gestern, wo es bei manchen auch Probleme deswegen gab im anderen Thread, konnte ich überall drauf zugreifen auch die Meta Daten.

Mein EDD wurde gestern auch um einen Tag nach hinten verschoben von 24.10. auf 25.10.

1 „Gefällt mir“

Aktueller Standort THALATTA :blush:

1 „Gefällt mir“

Ich hab da mal einen Fehlerbericht hingeschickt :roll_eyes:. Ob was hilft ? Glaub ich zwar nicht, trotzdem mal sehen.

Lösch mal den Browser Cache und probiere es dann nochmal :see_no_evil:

Komme auch im Büro nicht auf die Seiten. Egal mit welchem Browser.

Hatte ich auch. Nach ein paar Minuten ging es wieder.

Ja, habe auch die „Reservierungsgebühr“ zurückerhalten ohne bisher bezahlt zu haben. Kam direkt mit dem unterschriebenen Vertrag - ohne irgendwelche Mails. Zum Glück hast du das hier geschrieben, sonst gäbe es bei mir wieder „Mecker“ mit der Kreditkarte - darf da nämlich kein Guthaben drauf haben…
Gehe dann nachher mal schnell an einen Automaten. :rofl:

1 „Gefällt mir“

Bei mir kam auch vorhin die Rücküberweisung auf die Kreditkarte :sweat_smile:

Ich habe das Geld auch schon wieder auf dem Konto.

1 „Gefällt mir“