Bestellung MY23 - Tracking der THALATTA (Aug/Sept´22)

Habe die Reservierungsgebühr schon seit 3 Tagen zurück. Also als ich ich den Kaufvertrag unterschrieben und zurückbekommen habe. Hatte ich nur irgendwie übersehen. Komme nun wieder in meine Metadaten rein und muss feststellen, …
dass das EDD auch auf den 25.10. geschoben wurde :pleading_face:.
Naja, dann muss sich der Händler eben ein bißchen beeilen und die 3 Tage insgesamt bei der Aufbereitung wieder rausholen :rofl: :stuck_out_tongue_closed_eyes: :rofl:

1 „Gefällt mir“

Ist bei mir nun auch der 25.10. - einen Tag nach hinten gerutscht, einen Tag mehr Vorfreude! :thinking:

So kann man´s natürlich auch sehen … :joy:

Allein von der visuellen Darstellung finde ich vesselfinder eigentlich am besten. Dabei verstehe ich nicht, wieso die Aktualisierungszeiten bei den Schiffen so dermaßen unterschiedlich sein können. Bei der Boheme sind die letzten Meldungen kaum älter als 20 Min und bei der Thalatta :dizzy_face:. So gucke ich mal öfter bei der Ship Info App rein. Die gibts aber leider nicht bei macOS. Da kann ich nur übers Smartphone (Android) gucken :roll_eyes:

Ich finde diese riesige Infobox bei Ship Info etwas nervig aber immerhin hat man aktuelle Daten

1 „Gefällt mir“

Hi, das Gleiche bei mir… 24.10. auf 25.10.

Moin zusammen, Update der THALATTA :blush::confetti_ball:

3 „Gefällt mir“

Singapur bis morgen um 10 Uhr zu erreichen sollte jawohl möglich sein. Daher bin ich optimistisch :partying_face:.

1 „Gefällt mir“

Wie hast du die Infobox ausgeblendet?

Einfach drauf klicken oder daneben. Dann sollte die weg gehen

1 „Gefällt mir“

Also ich finde die THALATTA nähert sich sehr schnell Singapur :confetti_ball::heart_eyes:

Hat vielleicht auch ein Performance Paket! :rofl:

1 „Gefällt mir“

Na dann hoffen wir mal dass kein „Wartung eCall erforderlich“ auftritt :joy: :flushed:

2 „Gefällt mir“

Was habt ihr eigentlich so bestellt? Mich würde mal interessieren ob die Polestars sortiert nach Motor oder Farbe oder sonstigem produziert werden, oder ob das völlig random ist.

Ich fange mal an:
SMLR in Jupiter mit Pilot light und Plus Paket (Bestellt im Februar als MY22 mit Moon)

Bestellt 27.4 SMSR Pilot + Plus Magnesium 19"

27.04.: LRDM Magnesium 19“ mit Pilot Lire und Plus inkl. Leder und mit AHK.

Wär das nicht ne Idee für ne neue Spalte in der Excel Liste? „Vermutlicher Frachter“? Dann könnte man danach auch filtern.

Tob Dich aus … Jeder kann Spalten in der Excelliste hinzufügen, soweit ich weiß. Die Frage ist nur, ob die Leute die auch befüllen

Guck doch mal in die Excelliste …


Morgen früh gibt’s hoffentlich ein angenehmes Erwachen :sleeping::rofl:

2 „Gefällt mir“