Ich freue mich für Dich, bin jedoch zeitgleich wieder gefrustet, dass die Zeitspannen so dermaßen unterschiedlich sind
Ich habe gerade einen Termin für den 31.10. bekommen!
Ich habe auch gefragt ob die unnötigen Sticker seitlich vor der Übergabe entfernt werden können, das ist aber bei einer Übergabe in Düsseldorf anscheinend nicht möglich.
Grade sind meine Metadaten aktualisiert worden hasCarArrivedAtDealer = true
Na klar war der auf der Thalatta.
Hmm, verstehe nicht ganz, wozu ich hier getaggt wurde was haben wir denn mit der Thalatta am Hut?
Heute habe ich nun auch den ersehnten Anruf erhalten.
Leider ist dir Übergabe später als gedacht am 9.11
München
Schließe mich an, bei mir ebenfalls am 9.11. in München.
Erwarte da nicht zu viel Liebe, ist eher so lala meiner Erfahrung nach…
Hast du dort schon einmal einen PS abgeholt?
Mich haben die jetzt auch auf den 09.11. geschoben. Allerdings in FFM.
Jo, zweimal bis jetzt. Etwas lieblos fand ich es, und beim letzten Mal musste ich selbst nachfragen ob mein Heckklappen-Sensor nicht dabei ist (er war nicht verbaut). Naja das Autohaus ist einfach insgesamt immer überfordert mit allem
hmmm… jetzt bin ich unsicher. Mein EDD ist erst vom 01.11. auf 10.11. und einen Tag später auf 09.11. gesprungen. Daher war ich jetzt der Annahme, dass das gute Stück auf der Thermoskanne war. Wenn ich jetzt aber die Posts von @cybercore und @Sven lese, könnte er wohl doch auch auf der Thalatta gewesen sein. Oder sprecht ihr von bereits bestätigten Abholterminen und nicht vom EDD?
Bei wurde mal wieder EDD verschoben. Von 10., 03., 04. und jetztz 09.11.
Wir reden von bestätigten Abholterminen in München. Mein EDD ist der 31.10.
Ich will euch nicht die Laune verderben aber ich würde Tippen rechnet nochmal 10 Tage auf euer EDD drauf, zumindest in München.
ah ok. Naja an und für sich sehe ich das Ganze entspannt. Der Liefertermin ist offiziell „November“ und dieser hat nunmal auch 30 Tage. Entsprechend sind das jetzt noch 6 Wochen. Hauptsache ist, dass die Zulassung noch vor Jahresende passiert, um die volle BAFA Prämie zu bekommen.
EDIT: Abholung wäre bei mir auch in München.
Soo ich durfte heute meinen übernehmen. Übergabe bei Krüll war echt gut. Ordentlich für alles Zeit genommen. Das einzige waren noch 3 Lackmängel, die aufgenommen wurden und vermutlich nächste Woche abgearbeitet werden.
Abholung Berlin ist bei mir heute hasArrivedAtDealer auf true gesetzt worden. Laut Händler steht die Kiste aber noch im Zwischenlager in Neuruppin. Dienstag soll er beim Händler ankommen. Edd im Moment 07.11.
??? (2020202020202)
07.11.
Könntest du eben Bescheid geben, dass die meinen auch direkt mitnehmen sollen? Danke