Bestellung MY23 - Tracking der THALATTA (Aug/Sept´22)

2 „Gefällt mir“

Einmal Update vorm Schlafen gehen :nerd_face::joy:

1 „Gefällt mir“

Ihr seid doch verrückt… :joy:

1 „Gefällt mir“

Könnte vom EDD her gut passen, dass dann schon die Softwareversion 2.3 veröffentlicht wurde und unsere Karren mit der übergeben werden. Sind ja schon die ersten Posts aufgetaucht. Überlege nur gerade, ob ich das gut finden soll, oder nicht. Wäre ja nicht das erste Mal, das der Praktikant etwas verschlimmbessert hat :face_with_hand_over_mouth:. Da man bei Neuauslieferungen aber wohl nicht die Wahl, ob man das Softwareupdate haben will, wird uns der Handoverpartner vermutlich vor vollendete Tatsachen stellen :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ich bin bei dem Update guter Dinge :sweat_smile: Ich denke auch, dass wir den Wagen mit 2.3 übergeben bekommen :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Morgendliches Update :blush:

1 „Gefällt mir“

Habt ihr bei euch auch keine Proforma-Rechnung mehr? Ich kann jetzt eine richtige Rechnung herunterladen, da steht jetzt aber nur „Anmerkung Prel.delivery date: Oktober – Dezember 2022“ statt einem konkreten Datum.

1 „Gefällt mir“

Ja ist bei mir genauso. Kam ein paar Tage später, nachdem ich die Bestellung bestätigen konnte und die Zahlungsanweisung freigeschaltet wurde.

1 „Gefällt mir“

Exakt (das sind leider keine 20 Zeichen)

Das Ankunftsdatum in Zeebrugge hat sich leider wieder um einen Tag nach hinten, auf den 28.09, verschoben :frowning:

1 „Gefällt mir“

Passt dann ja zu unserem EDD. Wurde ja auch schon um einen Tag verschoben.

1 „Gefällt mir“

:sleepy: :tired_face: :sleepy: (20 Zeichen 20)

Jo hab ich auch gerade gemerkt

Woher wisst ihr eigentlich, dass nicht in Antwerpen entladen wird?

Weil Zeebrugge der feste Entladungshafen ist. Zum Teil auch für andere Marken wie Tesla.

Zwischenupdate. Sri Lanka ist schonmal erreicht. Auf nach Suez

1 „Gefällt mir“

Das Warten wird immer schlimmer :joy: Aber dafür wird’s umso witziger, wenn man nach der Auslieferung diesen Thread anschaut von Anfang an. Besonders jetzt schon über 100 Beiträge :heart_eyes: Haben wir gut gemacht bzw. du hast ne gute Idee gehabt :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Da hat sich was etabliert, es gibt die Threads ja jetzt auch schon für andere Schiffe :grinning:

2 „Gefällt mir“

Ja, ich denke auch. Wenn man sich den riesigen Ursprungsthread anguckt, merkt man, dass das schnell unübersichtlich wird. Und Nachahmer hat es ja auch schon gefunden :joy:

1 „Gefällt mir“

Ja wird denke ich jetzt viel so gemacht in Zukunft. Ist ja auch hilfreicher, als wenn jedes Schiff Update im großen Thread gepostet wird :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“