Bestellung MY23 - Tracking der THALATTA (Aug/Sept´22)

Uh, woher? wenn man fragen darf und lassen die sich einfach austauschen?

Das wäre auch meine Frage :see_no_evil: Also besorgen kannst du die bei mamoparts meine ich

Beides (Embleme und Fußmattensatz) habe ich bei Mamoparts bestellt. Irgendwo hier in den Tiefen des Forums hat schonmal einer geschrieben, dass er die Dinger gewechselt hat. Werd ich schon irgendwie hinbekommen :joy:

Ah, die sind zwar nicht lackiert aber das sollte dennoch gut aussehen. :slight_smile: Ich hab bis jetzt nur eine gute Dashcam und einen Heckaufkleber besorgt.

Ich werde noch die Allwetterfußmatten und ne Schutzfolie für das Display bestellen​:sweat_smile:

Ok. Was denn für ein Heckaufkleber ?

Die Allwetterfußmatten sind bei Mamoparts noch immer 30€ preiswerter als bei Polestar selbst.

1 „Gefällt mir“

Ich klau mir ganz dreist die Idee eines amerikanischen Polestar Fahrers und pappe mir auch ein N7 Symbol aufs Auto :smiley: (Mass Effekt).
Der Spoiler auf dem Bild wäre auch ne echt feine Sache aber wegen sowas ne Einzelabnahme bzw. ich hab keine Ahnung wie man sowas zulassen würde.

3 „Gefällt mir“

Ah, also eine Ode an ein Lieblingsgame ? Nice. Coole Idee. :+1:
Den Heckspoiler würde ich gerne mal komplett sehen. Muss ich gleich mal auf die Suche gehen.

Genau :slight_smile:
Das ist der Thread:

Link zum Spoiler:

1 „Gefällt mir“

Also das finde ich schon sehr geil. Auch mit den schwarzen Emblem zusammen :heart_eyes:

Ja, leider geil aber wie gesagt keine Ahnung wie das mit solchen Anbauteilen in Deutschland läuft wenn es dafür keine ABE gibt. :frowning:

19“ Rotiform RSE mit goldenen Nabendeckeln zB
Folie zum folieren von der Mittelkonsole :grinning:

1 „Gefällt mir“

Gar nicht schlecht. In der Beschreibung steht, dass der aus PU-Rubber sein soll. Was auch immer man sich darunter vorstellen soll. Polyurethan ist kein Elastomer und dementsprechend hart/spröde.

Teile aus ABS mit ABE wäre mal cool.

Edit: und mit Versand kostet der leider ca 200 Euro.

Bild

Kleines Update am Abend

Kannst du mal n foto machen bitte? Hatte auch erst letztens gesehen, das die schwarz aber unlackiert sind. Sind die da eher matt? Man müsste die demnach schwarz glänzend noch machen.

Und, welche Schutzfolie habt ihr bestellt? Gibt ja echt viele, von 9€ bis 50€ gibt’s ja alles…

PS: ich hab mir zusätzlich noch n Schlüssel Cover bestellt :slight_smile:

Ich hol mir die Folie, zwar teuer, aber dafür übelst einfach anzubringen. Bin aufgrund diverser Berichte hier im Forum darauf gekommen.

Welches Schlüsselcover ? Überlege noch :blush:

1 „Gefällt mir“

Matt schwarz sind die. Sehen aber schon irgendwie wertig aus. Ich lasse die so, wie sie sind.

1 „Gefällt mir“

Exakt die hatte ich im Kopf mit 50€. Ist ja tatsächlich keine Folie, sondern nochmal Glas. Die hole ich mir auch.

Schlusselcover hol ich mir das teure aus echtholz von etsy.

@SchattenFux ok, danke! Dann warte ich bis mein Auto foliert ist und entscheide dann, ob ich die Dinger in schwarz matt lackiere.
Sind die Dreiecke eigentlich beschriftet? :smiley: wie soll man rausfinden, was vorne ist und was hinten. Und vorallem wo welches Dreieck hinkommt.
Stelle ich mir noch lustig vor.

1 „Gefällt mir“

Welche Farbe willst deinen Wagen folieren lassen ?