Bestellung MY23 - Tracking der THALATTA (Aug/Sept´22)

Update :blush:

3 „Gefällt mir“

Der Golf von Aden und das Rote Meer rückt immer näher :partying_face: :ship: :polestar_snow:

1 „Gefällt mir“

Auf der Polestar-Detailseite „Bestellung ansehen“ ist seit kurzem der Zulassungsbezirk des Kennzeichens mit angehängten „* *“ („XX * *“) befüllt.

Vielleicht ein Zeichen für den Versand der Zulassungsunterlagen?

EDD ist 26.10.2022

Da ich sowieso gefühlt den anderen irgendwie hinterher hänge (bekam auch meine ganzen Emails später als die anderen), hab ich da noch nix :thinking:

Ich lasse selber zu und deshalb steht dort auch bei mir aktuell nichts :sweat_smile:

Ich finde den Punkt gar nicht.

Hast Du denn schon bezahlt ?

Für meine Selbstzulassung kam heute mein Brief schon mal an :heart_eyes:

Schon ne Info bekommen, was Du denn dann bei Abholung des Fz (außer den Kennzeichen natürlich) mitbringen musst ? ZB Teil1/Teil2 ? Oder musst Du den Kram nach Zulassung erstmal wieder zurückschicken ? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, da Du ja schon bezahlt hast und sobald die Karre zugelassen ist, gehört er ja Dir :thinking:

Muss nur die Kennzeichen mitbringen und halt die sonstigen Vorbereitungen treffen wie Google Account und Handy mitnehmen, aber hat man eh immer dabei :sweat_smile:

Nee muss das nicht zurückschicken :sweat_smile: Wäre ja unnötig.

Ich hoffe mal, dass das EDD wirklich so ziemlich der Übergabezeitraum ist. Ich will nicht noch länger warten :joy:
Ist ja jetzt schon kaum auszuhalten

1 „Gefällt mir“

Ja hoffe ich auch. Halte ich sonst einfach nicht aus :sweat_smile::joy:

Oh man. Ich bin auch heiß, wie Frittenfett :roll_eyes:. Ich geh´ meiner Frau schon mächtig auf`n Senkel :joy:

3 „Gefällt mir“

Ich vertreibe mir grade die Zeit und Sorge für Serverlast auf ABB und vergleiche Reichweiten von meinem SR mit anderen Elektroautos und auch mit dem LR und irgendwie kommen alle aktuellen Modelle (ausgenommen der EQS) gleich weit -+ 5 - 10%.

Das war mir vorher irgendwie nicht klar.

Ich muss auch gestehen das ich den Polestar genommen habe, da er mir von allen Elektroautos am besten gefällt und nicht unbedingt wegen der Reichweite.

Heute dürfte die Thalatta wohl in den Golf von Aden einfahren. Den SUEZ-Kanal in 5 Tagen zu erreichen, sollte also machbar sein :smirk:

2 „Gefällt mir“

Ich werde immer ungeduldiger :nerd_face::nerd_face::joy:

1 „Gefällt mir“

Ich habe auch schon Teile im Keller liegen, die auf das Auto warten :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Was denn so ? :nerd_face: #zu wenig Zeichen

Witzig. Ich auch schon :joy:.
Bei mir sind es die beiden (schwarzen) Polestar-Embleme für Hood und Trunk und Allwetterfußmatten :stuck_out_tongue_winking_eye:. Die beiden schwarzen Embleme kommen auf meinem :polestar_snow: Snow bestimmt gut.