Bestellung MY23 - Tracking der THERMOPYLAE (Sept./Okt. 22)

Hallo zusammen,

nachdem schon ein Thread für das Schiff THALATTA eröffnet wurde, soll auch die THERMOPYLAE diese Ehre haben.

Sie befindet sich momentan in der Formosastraße zwischen Taiwan und China: THERMOPYLAE Aktuelle Position (Vehicles Carrier, IMO 9702443) - VesselFinder

Ausgelaufen ist sie gestern in Shanghai (China) und wird am 0210. in Zeebrugge (Belgien) erwartet:
Screenshot 2022-09-02 16.56.43
Wünschen wir ihr „Immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel“ !

10 „Gefällt mir“

Ist schon bekannt ob ein paar von den CB Bestellungen mit EDD Ende Oktober dabei sind?:slight_smile:

Wir vermuten es zumindest, EDD ist 31.10.
Würde zum Muster der Ankunft 4 Wochen vor EDD passen.

1 „Gefällt mir“

Ich würde mich mit meinem EDD 31.10. Ebenfalls hier einreihen. Wobei ich nicht weiß, wann mein Fz. Produziert wurde und obs rechtzeitig am Hafen war.

Lt. Marinetraffic.com ist der nächste Stop in Singapore. Hoffentlich nur ein kurzer Tankstop.

Ich hoffe das meiner mit EDD 14.11. auch auf dem Schiff ist. Mal sehen, ob sich das bestätigt…

1 „Gefällt mir“

Dito - EDD 16.11.22
(20 Zeichen)

Hier der aktuelle Standort der Thermopylae…

7 „Gefällt mir“

Und zum Ende des Tages noch Mal ein Update.
Wenn ich das richtig sehe, dann kommt sie 2 Tage früher als ursprünglich geplant in Singapur an :nerd_face:

4 „Gefällt mir“

Ganz schön voll in Singapur :slight_smile:

Gab es inzwischen eigentlich Äußerungen des Supports das Fahrzeug mit EDD um den 31.10 auf See sind?

Ich werde denke ich frühestens zum Wochenende noch mal nachfragen.und vielleicht gibt es ja jetzt auch ein „In See gestochen“ für mich, da ich jetzt interessanter Weise den haken bei den Update-Mails setzen konnte. Bis zur Ankunft in Zeebrugge wird es wohl erst mal weiter eine Theorie sein :sweat_smile:

Ich hoffe, dass sie nicht all zu lange in Singapur warten muss. Platz wäre ja eigentlich :sweat_smile:

Wo finde ich denn den Haken für das Feld Update Mail?

Passiert trotzdem nix. Laut Erfahrungen von anderen. Kann das ja auch anhaken.

Bisher hat sich das Häckchen ja immer nicht setzten lassen, bzw war nach einem Reload wieder weg. Jetzt hat es auch den Wert marketingConsent auf true gesetzt. Es ist also auf jeden Fall was anders. Ich lasse mich überraschen.

1 „Gefällt mir“

Bislang ist sie nicht angedockt. Wo findet man den Plan vom Schiff? Um rauszufinden, wann sie Singapur verlassen sollte?

Bei der Reederei selber gibt es keine Angaben zu einem Stopp in Singapur. Gut möglich, dass nur gebunkert wird. Bisher hat sich der Zeitplan noch nicht verschoben.

Wird ggf. gerade betankt :slight_smile:

Juhu, hat wieder abgelegt und ist auf dem Weg zum Suezkanal.

1 „Gefällt mir“

Habt ihr schon eure „Segel sind gesetzt“ Mail erhalten? Ich hatte den Haken für E-Mails aus und deshalb wahrscheinlich nichts bekommen. Metadaten sind von heute und EDD immer noch 31.10. :+1:t2: