Ein Grund mehr zu hoffen, dass meiner es auf die Thermopylae schafft/geschafft hat, die heute ablegt
Durch den Lockdown früher dieses Jahr hat Polestar es ja ganz gut durch geschafft und ist im vergleich zu fast allen Herstellern nach wie vor sehr schnell gewesen, auch wenn die letzten Monate sehr holprig waren.
Hallo zusammen, wollte ein Feedback zum Bestand meiner Bestellung geben. Vielleicht hilft es ja bei Eurer Einschätzung.
24.03.2022 - Bestellung P2-LR
01.07.2022 - Neue Bestellung Aufgrund der Modellüberarbeitung
14.07.2022 - Mail zu Produktion begonnen
16.08.2022 - Verladen, Auf den Weg nach DE
03.08.0222 - Rechnung bezahlt
31.08.2022 - Unterlagen zu Speed gesendet
Mit 99% Wahrscheinlichkeit ist mein Auto auf der Boheme und gerade in Southampton, …damit in der kommenden Woche in Zeebrügge. Jetzt bin ich gespannt, wann mein Auto in HH ist. Dort muss die AHK noch drunter und ich hoffe auf den ersten Roadtrip in den Herbstferien. Wenn nicht, muss wohl der ID.3 noch mal ran. Also herzlichen Gruß an Euch alle E-Mobility-Verrückte wie ich und Daumen hoch.
Ich sehe hier ne Marktlücke. Einfach ne 0815 gopro aufs Schiff knallen, bisschen satelliteninternet bezahlen, nen drehfuß das die Kamera im Kreis fährt. Und dann einfach abkassieren per Einmalzahlung zur Beobachtung des Schiffes.
Mit Premiumzugang gibts die Kameras bei den LadungsÖffnungen, wo man die Autos beim rausfahren beobachten kann
Edit: dazu müssten natürlich professionelle Prozesse bei Herstellern existieren, sodass man wüsste dass das eige Fahrzeug auch wirklich auf dem Schiff schunkelt
Und zukünftig wird das Internet auf hoher See dann auch noch günstiger.
Vor paar Tagen hat die erste Kreuzfahrt Reederei eine zusammenarbeit mit Starlink angekündigt.
Eventuell bietet deine Idee Tesla dann wirklich an.
Kannst ja mal Elon Musk verkaufen.
Du bist nicht der einzige Bekloppte Beobachte auch schon den ganzen Vormittag, was da so passiert und wie sich der Tiefgang der Thermopylae verändert hat. Hoffen wir mal, dass unsere es an Bord geschafft haben