Bestellung Polestar 2 - MY23

Whoop whoop

Mein Polestar ist unterwegs :partying_face: also definitiv auf der Boheme :star_struck:

Mein MY23 kommt wohl gerade mit der Traviata in Zeebrügge an!:smiley: Soll laut Autohaus München spätestens am 30.08. in Kolbermoor sein und dann Anfang September zur Abholung in München! Kann es kaum erwarten…

2 „Gefällt mir“

:pleading_face: ich hab keine Info bekommen​:thinking:
Dann habt ihr mich doch tatsächlich am Hafen stehen lassen :sob:.
Egal, kommende Woche kommen 2 Frachter. Vielleicht komme ich ja auf die Carmen, die ist etwas flotter unterwegs :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

VIN ist da! Es geht voran! Und ich werde immer kribbeliger… :star_struck:
Schade, aber irgendwie bin ich aus der Liste verschwunden…

1 „Gefällt mir“

Klasse woher hast Du die Info bekommen?

Ich habe jetzt bei der Rechnung in meinem Account eine Vernünftige hinterlegt bekommen.
Also sprich MY2023 mit dem Preis (0,01€ Abweichung zur BAFA-Liste) und am Ende der Rechnung wir der Rabat abgezogen und ich bin beim MY22 Preis.
Damit kann man arbeiten und auch dann die Tage mal überweisen.

1 „Gefällt mir“

Immernoch keine Mail :sweat_smile::sweat_smile:

Gem. der Seite wird das Schiff leider erst am 14. August anlegen und noch ne ganze Woche auf dem Meer rumgurken. Die Nebucco liegt immer noch im Hafen und legt erst am 13. August wieder ab.

https://www.walleniuswilhelmsen.com/schedules?voyageNumber=AH205-TVA

Verdammt und ich habe mich gerade schon gewundert warum das Schiff noch nicht kurz vor dem Hafen ist. Ich hatte echt gehofft das mein p2 jetzt doch noch im August zum Space kommt aber es bleibt wohl bei September. Ich kann mir gut vorstellen da es schon länger bekannt ist und daher auch das Zahlungsziel 12.08 bei mir.

Super! Habe ich nun auch so.

Hast du denn deinen Vertrag schon zurück?

Ich habe meinen schon Mitte letzte Woche unterschrieben aber nichts mehr gehört.
Steht auf „in Bearbeitung“.

Jup, mein Vertrag war bereits unterschrieben, bevor ich ihn unterschrieben habe. :sweat_smile: da war Polestar schneller.

Laufen die VINs eigentlich auch fortlaufend aus der Produktion?
Welche sind gerade „auf dem Schiff“?
Ich habe die 118847 vor 10 Tagen zugeteilt bekommen und sonst noch keine weitere Info.

Ich bekam meine (119…) am 30.7. und 3 Tage später lief er vom Band.
Soweit ich es überblicke, legen ja kommende Woche sogar zwei Schiffe ab. Vielleicht tut sich da etwas…

Nächstes Update:
Heute kam die Mail, dass er in Produktion ist und morgen fertiggestellt werden soll. :+1:

Muss ich mit eigentlich Sorgen machen? Bei mir gibts weder ein „earliestPossibleHandoverDate“ noch sonstwelche Infos. Nur irgendwas mit Lock to Order (oder so) Mein Fahrzeug ist ein vorkonfiguriertes Modell, VIN bekannt, Vertrag unterschrieben, Unterlagen zu Speed unterwegs. Nur eben kein Handover Date.

Welches Schiff legt als nächstes ab ? Ich hab heute die Mail bekommen, dass meiner die Fabrik verlassen hat :heart_eyes:

Am 11.08 legen die Carmen und die Thalatta ab.
Ich glaube aber nicht, dass dein Wagen so schnell am Hafen sein wird. Meiner hatte eine Woche Zeit um nach der Fertigung auf die Boheme zu kommen und hat es nicht geschafft.

1 „Gefällt mir“

Hab auch beim earliest possible handover Daten nur " " drinn. Aber meiner ist auf dem Schiff :grin:

Ja dann mal schauen. Welche Schiffe legen denn nach dem 11.8 ab ? :see_no_evil:

Edit: Welche App oder Website nehmt ihr zum tracken ?

Hast du denn noch den 11.07. drin?