Bestellung Polestar 2 - MY23

Ich hab auch den 4.10. aber die Mail hab ich nicht bekommen xD Kommt bestimmt bald :innocent:

Bei mir kam die Mail tatsächlich schon am Mittwoch an.

1 „Gefällt mir“

Ich warte auch noch :sweat_smile: hab noch keine Mail, gehe aber davon aus das meiner auch auf dem Schiff ist :grin: Meta Daten sagt bei mir 5.10

2 „Gefällt mir“

Hab heute auch meine VIN bekommen :slight_smile: Bestellt am 27.4 SMSR Pilot Plus
Lieferdatum 27.10 steht aber aktuell noch November

Hatte das MY22 Ende-März bestellt und bekomme nun den MY23 im Oktober geliefert. Der Preis wurde mir gesichert. Gefertigt, bezahlt ist er bereits und das Schiff ist unterwegs. Wird ein LRSM mir PilotLite, AHK. Habe mich noch nie so sehr auf ein Auto gefreut. - Gespannt wir Bolle (-:

2 „Gefällt mir“

Kommt bestimmt bei mir noch, es gab ja auch hier ein Bericht, dass die Mail in den See gestochen, erst 9 Tage nach tatsächlichem ablegen kam. :innocent:

1 „Gefällt mir“

Mail zum Start der Produktion kam vor einer Woche, damit war dann auch gleich die VIN online. Am Montag dann Mail wonach er vom Band gelaufen ist und sich auf die Reise nach Europa macht. Womöglich mit dem Schiff am 11.8., ich hoffe da kommt noch irgendeine Info…

geht mir genauso,

übrigens: super Konfig, genau wie meine :slightly_smiling_face:

Na dann wäre ich da gern bei, meinen PS2 vom Schiff holen, … in 4 Wochen (-:

1 „Gefällt mir“

Interessant. Das muss doch Tage dauern, bis 7500 Wagen einzeln geparkt und verzurrt sind. :thinking:

Das Video wurde vor 2 Jahren aufgenommen und zeigt die ersten P2‘s die damals im großen Rahmen nach Europa gekommen sind. Das Video finde ich von Polestar super gemacht.

da war mein Erster auch dabei :+1:

1 „Gefällt mir“

Meiner auch :grin: EZ 13.08.2020 :v:

Whoop whoop

Mein Polestar ist unterwegs :partying_face: also definitiv auf der Boheme :star_struck:

Mein MY23 kommt wohl gerade mit der Traviata in Zeebrügge an!:smiley: Soll laut Autohaus München spätestens am 30.08. in Kolbermoor sein und dann Anfang September zur Abholung in München! Kann es kaum erwarten…

2 „Gefällt mir“

:pleading_face: ich hab keine Info bekommen​:thinking:
Dann habt ihr mich doch tatsächlich am Hafen stehen lassen :sob:.
Egal, kommende Woche kommen 2 Frachter. Vielleicht komme ich ja auf die Carmen, die ist etwas flotter unterwegs :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

VIN ist da! Es geht voran! Und ich werde immer kribbeliger… :star_struck:
Schade, aber irgendwie bin ich aus der Liste verschwunden…

1 „Gefällt mir“

Klasse woher hast Du die Info bekommen?

Ich habe jetzt bei der Rechnung in meinem Account eine Vernünftige hinterlegt bekommen.
Also sprich MY2023 mit dem Preis (0,01€ Abweichung zur BAFA-Liste) und am Ende der Rechnung wir der Rabat abgezogen und ich bin beim MY22 Preis.
Damit kann man arbeiten und auch dann die Tage mal überweisen.

1 „Gefällt mir“

Immernoch keine Mail :sweat_smile::sweat_smile: