Bestellung Polestar 2 - MY23

Bei mir ist immer noch „Fehlanzeige“ :weary:. EDD auch am 07.11. (Bestellt am 28.04.)

sei lt. Aussage Support normal und man möge sich daran nicht stören.

Ich hatte ein sehr freundliches Telefonat. Einfach mal probieren - die sind sehr hilfsbereit.

1 „Gefällt mir“

Ich hatte erst im März bestellt habe aber wieder storniert da ich doch auf den ID BUZZ warten wollte. Im April habe ich das Thema mit dem ID BUZZ wieder nach hinten geschoben und mir am 27.04 direkt wieder einen p2 MY23 bestellt.

1 „Gefällt mir“

Ich habe einen solchen Hinweis im Konto
Screenshot_2022-08-05-09-59-02-19_40deb401b9ffe8e1df2f1cc5ba480b12

Hast du schon eine Email bzgl. Produktion bekommen?

Ja eben, weil die Systembedingt das nicht anders machen können. Wenn du den Betrag vom MY22 überwiesen hast, ist alles i.O.

1 „Gefällt mir“

Weiß jemand von euch, deren PS2 schon gebaut wurden, wie lange es von Erhalten der VIN bis zur Produktion-Email gedauert hat?

1 „Gefällt mir“

Bei mir war es 1 Tag. Produktion dann dauerte 2 Tage.

3 „Gefällt mir“

dto! 202020202202020

Ne noch nicht. Gehe davon aus, dass die im Laufe des Tages kommt und ansonsten in den nächsten Tagen.

1 „Gefällt mir“

VIN am 3.08., noch keine weitere Info

Ruhe bewahren :wink:

Hallo, habe seit heute auch die VIN im Konto hinterlegt, was heißt das für den status? Lieferung steht nach wie vor auf November im Konto… Gruß Ecki

Geht mir genauso. Habe auch seit 03.08. eine VIN. Estimated Delivery Date steht 31.10. drin.
Bei Earliest Handover Date 22.08. Wobei ich mit da sicher bin dass das letzte Datum Falsch ist.
Bin noch einer dessen MY22 auf MY23 umgestellt wurde (Bestellt Mitte Februar)

sodele:

für alle die EDD mit 04.10 haben:

soeben die E-Mail mit „die Segel sind gesetzt“ erhalten.

Hab die Mail gerade erhalten, dass der PS in Produktion geht.

Ich noch nicht. 20 Zeichen

Meiner geht auch in Produktion… Bestellt 22.7. : Deine Bestellung wird nun in die Produktion gegeben. Wir melden uns bei dir, sobald es für dich an der Zeit ist, den nächsten Schritt zu unternehmen

Ernsthaft? Am 22.7. bestellt und er geht jetzt schon in Produktion?

jepp… bei mir stand schon immer Oktober als liefertermin… aber ich erwarte das sich das plötzlich ändert…

Das ist ja schon fast frech :grinning:

1 „Gefällt mir“