Nein hab ich leider auch noch nicht.
Meiner ist heute vom 12.11. (Samstag) auf estimatedDeliveryDate: „2022-11-14“ (Montag) gerutscht. Immer noch keine VIN.
So wie es bisher aussieht, landen wir nach unserem Urlaub in Frankfurt am 22.11.
…vllt könnten wir dann mit 2 KFZ nach Hause fahren
Gerade die SMS von Speed bekommen, das ich die Email Abarbeiten soll, die noch nicht gekommen ist.
Bestellt am 8.7. ein vorkonfiguriertes fahrzeug. Vorrige bestellung mit liefertermin in Demzember war mir zu heiß.
Wisst ihr wie viel vorher Speed sich meldet? in meinem Meta daten steht nichts drin wann handover sein könnte.
Die Mail kommt eigentlich am gleichen Tag.
Ich hatte die Sms ca. 30min vor der Mail
Bei mir genauso, bringe die Unterlagen heute noch auf den Weg.
Wann ca. darf ich dann auf das Fahrzeug hoffen? Der müsste doch dann schon im Hafen angekommen sein. Sind die nächsten 2-3 Wochen realistisch?
Also ich habe meine Speed Mail nach Abfahrt aus China bekommen
Danke, meine frage war missverständlich. Es war er die Frage wann Speed beauftragt wird. Also wie viel Zeit zwischen Speed und der Wagenübergabe war.
Das Auto soll angeblich schon seit anfang Juli auf dem Schiff sein, mail kam mit in See Gestochen erst am 19.
Vor dem Kauf hatte ich auch ein geschätzes Übergabe datum aber das ist mit Kauf komplett verschwunden aus den Meta daten.
Edit: Okay, es ist genau 1 Monat vor dem Übergabe termin in der Proforma Rechnung. Mal gucken.
Ich habe gerade mit Speed telefoniert - bestellt am 08.07. ein Bestandsfahrzeug, 21.07.2022 in See gestochen - ist wohl noch nicht in Belgien. Kfz-Brief liegt noch nicht vor. Wird wohl Ende August beim Händler (München) sein und die Zulassung wird gestartet, wenn das Auto beim Händler ist. Also ist wohl Mitte September realistisch.
Geht mir genau so!. 27.04. bestellt, noch keine VIN, estimatedDeliveryDate: 7.11.
Vorfreude ist ja die schönste Freude, doch wenn man liest, was einen dann für
eine Freude erwartet … Grenzt schon an Folter
Ich hab jetzt seit heute ne VIN. Schau mal nach, habe auch 07.11 als Datum gehabt.
Nein, noch nix da.
LRDM, magnesium, Plus, Pilot, AHK
Frankfurt
Kommt bestimmt diese Woche noch denke ich.
Andere Frage an alle zwecks Bezahlung: Ich finanziere über die Santander. Diese möchte den Brief ja glaub ich innerhalb 4 Wochen haben, aber das Fahrzeug ist so schnell nicht da. Konntet ihr die Zahlung übers Zahlungsziel hinaus ausreizen ? Oder gabs da Ärger ?
Habe gerade nachgeguckt. Ich habe jetzt auch endlich eine VIN!
Dann werden unsere beiden bestimmt auch zusammen verschifft. Wo holst du denn deinen ab ?
Im Space in Düsseldorf, du?
Ich in Hamburg bei Krüll. Hätte sonst gedacht auf ein Ladesäulen Bierchen treffen aber ginge ja auch auf halber Strecke
Das wäre was
VIN bedeutet aber, dass die Autos schon in Produktion gegangen sind oder?
Ich meine es war, dass er in Produktion geht.
Dann bin ich mal gespannt wie es jetzt weitergeht
Am Sonntag ist die TRAVIATA in Belgien und ich bin gespannt ob ich Montag oder Dienstag einen Update in den Metadaten finde
Speed hat bereits zwecks der Zulassung alle Unterlagen, auf der Polestarseite ist auch schon mein Kennzeichen hinterlegt und der p2 ist bezahlt. Also warten