Für jeden, der sich auch gefragt hat, wie es eigentlich an Bord eines Vehicle Carriers so aussieht, …
Bei 0:55 Min sieht man sogar einen PS 2 (wenn auch als Rechtslenker)
Für jeden, der sich auch gefragt hat, wie es eigentlich an Bord eines Vehicle Carriers so aussieht, …
Bei 0:55 Min sieht man sogar einen PS 2 (wenn auch als Rechtslenker)
Eine Webcam gibts da nicht im Hafen oder?
habe keine Gefunden
Aber gerade Nachricht von Speed bezüglich Zulassung
Welche App ist das?..
Hier kann man die Geschehnisse im Hafen verfolgen.
Leider habe ich auch nur eine Webcam vom nächstgelgenen Surfclub gefunden
Da wurde die Carmen aber kurz vor Hafeneintritt festgehalten:
Wie cool! Glückwunsch! Dann warte ich mal auf meinen Anruf, fast alle unsere Daten stimmen überein. Ich hoffe du hast nicht meinen bekommen (gleiche Config)
Mal sehen wie schnell der Frankfurter Space ist. Can’t wait!
Bei mir hat sich Speed schon am 02.09.22 gemeldet, da war die Carmen noch im Mittelmeer
Ach das ist ja lustig gleich Config Wir haben also Geschmack Ich drücke Dir die Daumen das Du auch jederzeit einen Anruf bekommen wirst.
Bei mir auch, hab das Kennzeichen auch schon auf der Bestellseite. Zulassung wird laut telefonischer Auskunft von Speed Ende September erfolgen.
Heute, quasi mit dem Einlaufen der Carmen in den Hafen
Moin und Glückwunsch, dass dich dein P2 bald erreicht.
An welchem Datum hast du bestellt und wann wurde deine Bestellung bestätigt?
Meiner ist nun heute auch in Kolbermoor zum aufbereiten angekommen! Ich hoffe das dauert nicht lange bis ich ihn dann in München abholen kann!
Glückwunsch schonmal!
Waren dann fast genau zwei Wochen von der Ankunft in Zeebrügge bis Kolbermoor, oder?
Yeah. Abholtermin am 21.09 in HH…
Nice, auf welchen Schiff war dein Wagen?
Ich schätze schon, ich erhalte aber überhaupt keine Meldungen! Wenn ich nicht selbst nachschauen könnte (Aufkleber auf der Scheibe) würde ich nicht wissen dass er schon angekommen ist!
ich vermute (!!!) Morning Chorus oder ein Schiff früher…
Kanal & Gruppe
Chatten.
Für Small Talk nutzen wir den Telegram-Messenger.
Hier kannst du unserer Gruppe beitreten:
Offizielle Website
Informieren.
Community
Diskutieren.