Bestellung Polestar 2 - MY23

Nein, habe lediglich die Mail „in See gestochen“ bekommen. Das war am 21.07.22 und heute dann den Anruf für die Übergabe

Die Shipping Info habe ich auch am 21.07. bekommen. Dann waren unsere PS2 wohl auf dem gleichen Dampfer (Titus). Bei meinen Fahrzeug muss wohl noch die AHK angebaut werden und dann kann es ja nicht mehr so lange dauern, bis ich den ersehnten Anruf von Krüll bekomme.

Das glaube ich auch. Meiner war nämlich ein vorkonfigurierter

Morgen ist es endlich soweit (Krüll HH)

2 „Gefällt mir“

kann man den Aufkleber an der Seite mit der kW angabe schon vom Übergabehändler entfernen lassen?
bzw diesen Beauftragen den Aufkleber vor Auslieferung zu entfernen, hat das schon jemand versucht?

1 „Gefällt mir“

Ich kann meinen auch endlich nächste Woche abholen! Düsseldorf Space. Meiner war auf der Titus.

Ohne dass ich Werbung für Kruell machen will - aber das Verhalten macht mich schon stutzig. Bei mir war es so, dass ich jedes Mal innerhalb ein paar Stunden Rückantwort erhalten habe. Wenn Frau N von Kruell mich nicht auf dem Tel erreicht hat, hat sie mir gleich eine Mail geschickt. Und am Tel. sehr freundlich. Drücke Dir die Daumen.

Genau, Frau N. - Na dann warte ich da einfach mal ab. Wir planen gerade den nächsten Roadtrip und ich habe die Hoffnung, das dann nicht mehr der . id zum Einsatz kommt. :grinning:

1 „Gefällt mir“

Moin Zusammen,

heute habe ich meinen MY23 in Space inkl aller Pakete + Performance abgeholt. Ich weiß jetzt gar nicht mehr was da noch für offenen Fragen sind. Wenn jemand also Fragen hat gerne Frage aber schon mal die folgenden Punkte:

→ Der Kofferraum ist via dem Fussensor zu öffnen also der ist direkt verbaut
→ Die Lichtanimation hinten ist nicht vorhanden sprich, das licht geht einfach aus oder an

Sonst hat alles heute geklappt, der Mitarbeiter von Volvo musste mir ja nichts erklären da ich ja bereits 2 Jahre einen P2 gefahren bin :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ich hatte das im März dem Übergabe Händler als Wunsch so mitgeteilt und die haben die Aufkleber im Rahmen der Aufbereitung entfernt. War zwar in der CH aber sollte in Deutschland nicht anders sein.

1 „Gefällt mir“

BILDER!!! :wink: Hoffe es hat alles gekappt.

1 „Gefällt mir“

Ich vermute Mal, dass es noch ein paar Tage dauern wird. Berichte sprechen hier von 10 bis 12 Kalendertagen nach Ankunftsmail in Zeebrugge und HH soll eigentlich sehr gut und zügig bis zur Übergabe sein. Nach meiner Mail dauert es also noch etwa 7 Tage bis ein Termin kommt. Ich hab aber auch noch nicht in HH angefragt :innocent:

Glückwunsch. Welche Softwareversion hat dein Fahrzeug? :innocent:

1 „Gefällt mir“

jo hat alles geklappt und werde ich die Tage machen :slight_smile:

mit 2.3 wurde der P2 heute übergeben


Die gab es doch noch von heute :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Gerade noch einmal in einem anderen Beitrag nachgelesen. Wenn die Animation am Heck aktuell noch nicht wieder aktiviert ist, kommt sie wohl kurzfristig per OTA Update wieder dazu.

6 „Gefällt mir“

ach das wäre ja echt super wenn es diese wieder gibt :slight_smile:

Extra nochmal rausgesucht.

4 „Gefällt mir“

So gerade zwei Fotos gemacht mehr kommen mal bei Tageslicht :wink:


18 „Gefällt mir“