Bestellung Polestar 2 - MY23

Ok das ist ja interessant. Also das Licht sieht bei Dir hinten genauso aus wie in diesem Video? Wenn ja muss ich da unbedingt bei Polestar noch mal nachfragen.

2 „Gefällt mir“

Ich habe alle Pakete und du kannst da nichts einstellen.

Also ich schau mir das in der TG gleich noch mal an… aber im Autohaus gabs nen Wischeffekt aber ich stand seitlich und meine es ist oben angefangen.

Edit
Ja wie im Video unten Mittig startet es. Vorne allerdings direkt an da ja keine Pixel LED Scheinwerfer.

1 „Gefällt mir“

Das ist ja der Hammer und vielen Dank Dir! Ich werde da noch mal bei Polestar nachfragen.

1 „Gefällt mir“

Danke für die Info. Habe auch 31.10. und als ich letzte Woche nachgefragt habe hieß es auch er sei noch im Hafen :smiley:

Ich kann dir natürlich nicht sagen, warum du keinen hast :wink:

Aktiv bin ich nicht geworden, der Anruf kam einfach. Welches Schiff ich hatte, weiß ich auch nicht, da es ein Dienstwagen ist und keinen Status bekomme.

Ich habe am 31. Mai bestellt, dann wurde er priorisiert, im Juli produziert und VIN erhalten. Anfang September war er in Zeebrügge und letzten Freitag in Kolbermoor zur Aufbereitung.

Ich hätte ihn sogar eine Woche früher bekommen können, aber da war nur ein Slot frei, wo ich unterwegs bin. Somit 12.10.

Beste Grüße

PS: wann ist deiner denn in Zeebrügge angekommen und was hast du für ein EDD?

Ah, die Infos wersen also für den aktuellen Standort abgerufen. Ich dachte schon der PS analysiert selber :rofl:

1 „Gefällt mir“

Am 10.09.war die Boheme in Zeebrügge.

Meine EDD ist derzeit bei 10.10.
Letzten Freitag war meiner lt. Space noch nicht beim Aufbereiter - hatte angerufen.

Vielleicht war aber auch deiner schon auf der Titus.

1 „Gefällt mir“

So sieht es bei mir aus:

3 „Gefällt mir“

schaut doch gut aus!

aber klar, die „echte“ Lichtsignatur ist natürlich noch cooler.

Witzig, dass gleich ausgestattete Autos nicht gleich ausgestattet sind. :thinking:

Mich würde hier mal der interne Softwarestand von den Steuermodulen etc. interessieren

Kann man die Animation nun über das CD ein-/ausschalten? Und ist sie bei Dir ein? Oder ist es vielleicht die Animation, wenn die Animation ausgeschaltet ist? :woman_shrugging:

Also P2.3 hab ich drauf… wenn jemand einen Tip hat woanders was auszulesen immer her damit. Ich gucke morgen mal nach.

Aber schon merkwürdig oder hat man unterschiedliche Rückleuchten verbaut?

Das kann natürlich sein. Mein EDD ist auch 30.09.

Du wirst bestimmt in in der ersten Oktoberwoche angerufen mit Abholung im Oktober!

Drücke die Daumen

1 „Gefällt mir“

habe ja meinen leider noch gar nicht.

Winder mich ja nur, dass da bei @exM3 und @Wikinger so unterschiedlich zu sein scheint.

So langsam fängt auch dieser Threat an zu „verwässern“… Back to the roots !

Jo ich will wieder das Orginal haben :joy:

Nein du kannst da nichts konfigurieren.

1 „Gefällt mir“

Also ich habe die Animation auch, MJ22, und kann sie sowohl vorne als auch hinten separat ausschalten. Pilot und Plus Paket.

wo machst du das? Ich hatte nichts im Menü gefunden.

Es geht hier um die Bestellung MY23 und nicht um das, was funktioniert oder nicht. Dafür kann man einen neuen Thread aufmachen. Aber ist ja normal für einen Thread, der schon üner 2400 Beiträge hat. Zurück zum Thema !

Edit : Schreibfehler

PS oder glaubt hier wirklich jemand, dass ein Neuling alles im Thread durchliest ?

2 „Gefällt mir“