Bestellung Polestar 2 - MY23

Nee die Rechnung sollte schon passen, wobei wenn das keine Auswirkung auf den Förderbetrag hat… Grundmodell muss vom Betrag her +/ - 1ct passen.

Dafür hab ich eine Mailadresse die ich sonst nicht verwende :blush:

1 „Gefällt mir“

Ich bin auch Wechsler und bei mir passt mittlerweile die Rechnung ±1 cent

Für mich macht Speed die Abwicklung für die THG-Quote. Ich rechne nicht, dass die mich zu spamen.

1 „Gefällt mir“

Aber das bleibt und ich bin konservativ :wink:Ich willige ein, dass meine personenbezogenen Daten von den jeweiligen beteiligten Parteien im Rahmen der Abwicklung der THG-Quoten Vermarktung unter Einhaltung der datenschutzrechtlichen Bestimmungen verwendet werden dürfen.

Das ist doch nur eine ganz normale Standardklausel. Das Wort „Vermarktung“ steht da in dem Sinne, dass deine THG-Quote vermarktet wird. Das hat nichts mit Marketing zu tun. Bei jeder Onlinebestellung stimmst du zu, dass deine Personenbezogenen Daten für eine Geschäftsabwicklung verwendet werden. Polestar hast du doch auch die Einwilligung zur Verarbeitung deiner personenbezogenen Daten gegeben :stuck_out_tongue:

Zudem steht da explizit „Im Rahmen der Abwicklung“, also wird da nichts an unbeteiligte weitergegeben. Und wenn doch, dann kannst du denen guten Gewissens die Datenschutzbehörde auf den Hals jagen :rofl:

Oder was genau ist da an dem Satz in deinen Augen nicht Koscher?

1 „Gefällt mir“

So, nun zu meiner Geschichte kurz…

LRDM Pilot, Plus, Performance, Nappa
Lieferung voraussichtlich Ende Oktober

Finanziert über die eigene Bank (Leasing)
11.08. bestellt als vorkonfigurierten Polestar
12.08. VIN erhalten
13.08. Mail mit Segel gesetzt
23.08. Anruf bekommen, dass noch die Zusage seitens der Bank fehlt (sind nicht die schnellsten und waren mit dem System von Polestar überfordert) Dann aber innerhalb von 24 Stunden alles geschafft.

Meiner war auf der Carmen unterwegs, heute zufälligerweise beim Händler vorbeigefahren und siehe da, er ist heute früh angekommen. Wird kommende Woche zur Lieferung vorbereitet.

Kann es schon kaum erwarten :yum:

8 „Gefällt mir“

das weiß ich doch alles, ich schreibe z.B. beruflich Gesetzestexte :rofl: :rofl: :rofl:

Ich bin aber, wie meine Kinder sagen ein „alter weißer Mann“ und die meinen das genauso :wink: Ich habe auch nur eine Ladekarte, weil ich mich nirgendwo anmelden möchte usw., das ist schon nicht rational :wink:

Sieht gut, darf man fragen wo du den abholen wirst?

Meiner war zwar kein vorkonfigurierter aber auch auf der Carmen.
Und hoffe dann mal das meiner dann auch die Tage in Düsseldorf ankommt :smiley:

Welchen EDD hast du denn?
Ich meine, dass alle die auf der Carmen waren den 10.10 ± ein paar Tage haben?

Komme aus Österreich, deswegen hol ich ihn auch klarerweise da ab → Grünzweig Automobile :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Da sollte meiner auch jeden Moment eintrudeln. EDD ist leicht nach hinten gesprungen aber lang kann es ja nicht mehr dauern…

Gar kein EDD - bei mir steht von Anfang an 0001-01-01, also Metadaten völlig nichts sagend. Und auch carhasarrivedatdealer ist =0

Was für einen hast du bestellt? Da sind heute ein paar angekommen :slight_smile: Wohn da ums Eck und kann nachsehen

1 „Gefällt mir“

Das voraussichtliche Lieferdatum meines Fahrzeuges ist heute vom 21.11.2022 auf den 26.12.2022 gesprungen. Ich hoffe doch sehr, dass das Auto zumindest noch in 2022 zugelassen wird…

Noch jemand hier der EDD 31.10. hat und im Space in Düsseldorf abholt?

2 „Gefällt mir“

Snow SMLR 19" Pilot lite, Plus
Laut Metadaten wäre er noch nicht dort. Steht das (true/false) in deinen Daten?

Da kommt dann noch die AHK dran, also nochmal warten.

@Drewstar95 : yep - hier - EDD 31.10. - Space Düsseldorf

1 „Gefällt mir“

Wir sehen uns dann zusammen mit crisp_2 am 31.10. bei Moll in Düsseldorf :smiley:

3 „Gefällt mir“

Bei mir steht in den Metadaten nichts :sweat_smile: Ein Snow steht jedenfalls dort…