Bestellung Polestar 2 - MY23

Hat sich Sprint bereits bei dir gemeldet?

Unter welchem Punkt sieht man in den Metadaten, ob das Fahrzeug schon beim Space angekommen ist? Danke! :slight_smile:

Deiner kam aber nicht mit der Carmen, oder?

Doch, war auf der Carmen :smiley:

Oh, wow. Dann könnte der weiße ja tatsächlich meiner sein :star_struck:

Und wurdest du von Grünzweig kontaktiert oder hast einen Termin von Polestar bekommen? Oder selbst nachgefragt?

Edit: ich bekam Segel gesetzt erst eine Woche nach dir. Sicher, dass du nicht auf dem Kahn vor der Carmen warst?

Zur Überbrückung der Wartezeit würde ich gerne mal einen Blick in die Betriebsanleitung werfen. In der App kann ich entgegen meinen Erwartungen nichts finden. Habt ihr eine Idee?

Ist zugegebenermaßen auf der Website etwas versteckt:
https://www.polestar.com/de/manual/polestar-2/2023/

Super, vielen Dank für die schnelle Info :+1::grin:

Wie endet denn deine VIN?
Vor der Carmen war die Boheme, die ist aber auch nur 2/3 Tage vor der Carmen eingetroffen, somit kaum ein Unterschied.

Bin einfach selbst vorbeigefahren und hab geschaut :smiley: Lt. Grünzweig sollte er am Montag, 26.09. eintreffen - das war aber nur unverbindlich, die die Autos angeblich alle so 1-2 Wochen später kommen als angekündigt, aber hat wohl doch geklappt :star_struck:

Die endet mit 584.

Ich werde nächste Woche mal anrufen.

Zu welchem Zeitpunkt konntet ihr eure Bestellung bestätigen? Mein edd ist 31.10. D.h. mein Auto sollte am 2.10. in Zeebrugge eintreffen. Müsste ich nicht langsam Mal bestätigen?! Überweisen hab ich schon und auch eine Mail-Bestätigung dazu bekommen.

Bei mir kam die Aufforderung zur Bestätigung ca. 4 Std vor der „Verschifft“ Mail

1 „Gefällt mir“

Woher weißt du, dass es deiner ist, hast du die VIN vergleichen? :innocent:

Bei mir war es auch der gleiche Tag wir die Mitteilung ist in See gestochen.

Die Mail zum finalisieren kam morgens um 08:03 Uhr und die Mail ist in See gestochen um 14:04 Uhr.

Dazwischen kam dann noch der Kaufvertrag :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Okey danke. Die verschifft Mail hab ich noch nicht bekommen. Wie waren die Daten von deinm edd und wann an welchem Datum die Mail ? Auch eine Woche vor anlegen des Schiffes?

Klar, stehen sogar 2 mit derselben konfig dort, aber anhand der VIN wusste ich welcher meiner ist :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Schade das du nicht in Hamburg bist und nachschauen kannst. :grin: Viel Freude mit deinem Polly

der EDD war zu diesem Zeitpunkt noch der 10.10., das Schiff (Carmen) sollte am 12.09. in Zeebrügge sein.
Die Mail " in See gestochen" kam einige Tag nach ablegen, um den 12.08. des Schiffes aus Lianyungang.

1 „Gefällt mir“

Der Snow müsste meiner sein. Darf ihn am Mittwoch abholen :star_struck:

Weiß zufällig jemand wo die Fahrzeuge in Düsseldorf ankommen? Gehen die direkt in die Garage des Space oder stehen die erstmal bei einer der Moll Filialen? Bei Volvo in Heerdt hab ich schon mal beim vorbeifahren welche auf dem Hof gesehen. Bin neugierig ob meiner vielleicht schon da ist :innocent:

1 „Gefällt mir“