Bestellung Polestar 2 - MY23

Gute Frage :+1:
Würde mich auch interessieren :wink:

1 „Gefällt mir“

Wie lief es denn bei dir mit der Abholung bzgl Kommunikation, alles via Polestar oder kam Grünzweig auf dich zu? Und wie lange hat es gedauert vom Schiff bis ein Termin stand und er in Wr. Neudorf war?

@snowy18 @OHne Ich habe vor einiger Zeit beim Moll in Heerdt den Eindruck gehabt dass dort (auch) Polestar Neuwagen ankommen. An dem Sonntag standen mindestens 6 ohne Zulassung sichtbar auf dem Hof.

Eigentlich eine passable Idee dort mal nachzusehen….

1 „Gefällt mir“

Wenn du da nochmal vorbei kommst, dann schau doch bitte mal ob da einer in Jupiter mit 19" Felgen und Panoramadach steht. Die Farbe wird ja sehr selten genommen, so dass das ein Zeichen für meinen Wagen sein könnte :thinking:

Falls es jemand interessiet wo die Carmen sich rumtreibt,

1 „Gefällt mir“

@OHne - eher nein - heute zwei neue Polestar hinterm Zaun und einen zugänglich gesehen.
Die zwei stehen auch im Schatten, aber definitiv 20“.

Wer bekommt einen weißen mit 20“? Angeliefert 19.09. steht lesbar auf dem Zettel. VIN endet auf …687. Jemand hier?

3 „Gefällt mir“

Ist hier jemand der in der Nähe von Krüll ist oder demnächst abholt und ein paar Minuten Zeit zum schauen hat, ob meiner in Midnight mit PP schon steht? :sweat_smile::innocent:

@crisp_2 Vielen Dank für das Foto. Endlich habe ich jetzt mal einen in Jupiter gesehen :grin::+1:

1 „Gefällt mir“

War heute noch mal bei Krüll. Mir ist keiner in ‚midnight‘ aufgefallen.

1 „Gefällt mir“

Hole Dienstag ab, werde mal schauen, sofern ich das vor Aufregung nicht vergesse. :wink:

3 „Gefällt mir“

Sag mal bitte Bescheid, sobald da ein SMLR in Magnesium rumsteht. Das ist dann meiner​:joy: Bin aus Kiel und da kann ich nicht mal eben vorbeikommen :grinning:

Dankeschön :innocent: 20202020

Mir geht’s auch so, aus OWL ist genau die Mitte zwischen Düsseldorf und HH :sweat_smile:

Heute endlich meine VIN erhalten. Freude herrscht :smiley:

1 „Gefällt mir“

Und welches EDD bisher?

Ist gestern von 29.12. auf den 27.12. gesprungen.

statt der Morning Lynn scheint es wirklich die Morning Lily (hoffentlich) zu werden :sweat_smile: gerade nochmal den Support gefragt und sie meinten, dass mein Fahrzeug zwar produziert ist, aber noch nicht aufs Schiff gegangen ist (bestellt 15.5., VIN am 8.9.)

Konnten die das bei dir 100% sagen, dass das Auto noch nicht verschifft worden ist? Ich hatte das Gefühl die sehen das gar nicht richtig. Bei mir steht als EDD 1.11 (das fertig produziert E-Mail bekam ich so Mitte August), habe aber nie genaue Infos gekriegt ob es nun unterwegs ist oder nicht. Müsste ja schon auf einem Schiff sein, dass dies klappt.

Faustregel ist eigentlich, dass die Autos so ca. 2 Wochen im Hafen stehen. Wenn in der zeit ein Schiff abgefahren ist, dann ist es auch recht wahrscheinlich, dass die es da drauf geschafft haben. Bei mir hat der Support auch 2 Wochen nach der Verschiffung noch gesagt, dass das Auto im Hafen stünde. Mittlerweile weiß ich sehr sicher, dass es sich auf der Thermopylae befindet. Dass es unterwegs ist wusste der Support erst 17 Tage nach dem Ablegen. Also noch etwas gedulden und schauen, welche Schiffe 4 Wochen vor dem EDD in Zeebrugge einlaufen :sweat_smile:

:sweat_smile: eigentlich sind war fast bisschen Stalker :rofl:

1 „Gefällt mir“