Die Übergabe findet, weiter in Frankfurt statt. An die Hanauer Adresse werden aktuell nur die Fahrzeuge zur Aufbereitung geliefert. Hab die selbe Aussage vom Hub in Frankfurt bekommen. Hat sich wohl die Lieferadresse für die Spedition in die Metadaten geschlichen.
DAS ist doch mal ne Ansage 
Dann war meine Vermutung ja richtig, sehr gut. 
EDD jetzt vom 4.11. auf 3.11.
… und jetzt steht da auch
Übergabeort:
HESSENGARAGE GMBH
Große Eschenheimer Str. 14, 60313 Frankfurt am Main

Spannend, bei mir ist die metadatenversion direkt um 2 Versionen hochgesprungen, aber es hat sich nichts verändert außer version und updated
Ich konnte heute mit den Finanzierungsoptionen in meiner Bestellung fortfahren. Alles erledigt. Jetzt will Polestar aber die zuvor festgelegte Anzahlung zzgl. der Überführungskosten. In Summe ist das dann 1200 Euro teurer als zuvor festgelegt. Der Kaufvertrag („kommt in 5 Minuten“) kommt auch nicht. Diese Software arbeitet nicht optimal.
Hi zusammen,
mal ne doofe Frage, ich sehe immer wieder Bilder der 19" Felgen die so wirken als ob die Felgen auf einer Fahrzeugseite falschrum angerbracht sind.
Ist das normal? Bzw. sind das wirklich 4x die gleichen Felgen oder stimmt hier was nicht?
Es sind 2 mal die gleichen Felgen. Hinten sind sie breiter. Links und Rechts haben aber keinen unterschied. Das war auch beim MY22 und davor so. Durch die filigraneren Speichen ist das nur nicht so schnell aufgefallen.
Aber links und rechts sieht man ja eh nie gleichzeitig 
Ich habe heute den Anruf erhalten und kann das Auto am Donnerstag in Heidelberg abholen.
EDD 17.10.2022.
Jetzt wurde mein Übergabeort auf FFM → Hanau → Autohaus München Geändert …
Der Praktikant hatte wohl mal wieder einen schlechten Montag …
Ich hatte auch gerade einen am Telefon. Zitat: wir müssen ihre Übergabe vom 12. Oktober auf den 25. Oktober verschieben da das Steuergerät für die Anhängerkupplung nicht lieferbar war oder ist.
Das habe ich aber verneint und gesagt, dass das Auto dennoch abholen werde/will und irgendwann wieder zu denen in die Werkstatt fahre wenn das Teil da ist.
Das wollte er klären. Mal schauen wie das ausgeht
Kurz vorm Ende, ich krieg die Krise
Also alle mit Abholung München in dieser Woche oder in der nächsten, drückt die Daumen
Ich habe den Termin für die Abholung ja bereits am 22. September bekommen. Scheint wohl irgendwelche Lieferprobleme zu geben
Oh nein mein OCD XD 20202020
Also bei mir ist das nicht so der vorne rechts ist falsch meiner Meinung nach.
Dürfen wir Mal Bilder von links und rechts von deinem sehen? Dann wären vorne und hinten falsche Felgen drauf 
Korrex, ist doch richtig
bin jetzt kurz live schauen gegangen
hab nur Fotos fahrersiitig resp nur ein schlechtes beifahrerseitig
Sind die hinteren Reifen wirklich breiter?
Ich dachte vorne und hinten sind 245/45 drauf 
Reifen (Pneu) ja, Felgen sind unterschiedlich.
Wusste gar nicht, dass das geht…
Wie wirkt sich das aus? Sehen sie dann breiter aus?
dachte nur die ET sei unterschiedlich und daher die Spur hinten breiter, Reifen bzw. Felgen aber gleich breit