Jetzt wurde mein Übergabeort auf FFM → Hanau → Autohaus München Geändert … Der Praktikant hatte wohl mal wieder einen schlechten Montag …
Ich hatte auch gerade einen am Telefon. Zitat: wir müssen ihre Übergabe vom 12. Oktober auf den 25. Oktober verschieben da das Steuergerät für die Anhängerkupplung nicht lieferbar war oder ist.
Das habe ich aber verneint und gesagt, dass das Auto dennoch abholen werde/will und irgendwann wieder zu denen in die Werkstatt fahre wenn das Teil da ist.
Das wollte er klären. Mal schauen wie das ausgeht
Kurz vorm Ende, ich krieg die Krise
Also alle mit Abholung München in dieser Woche oder in der nächsten, drückt die Daumen
Ich habe den Termin für die Abholung ja bereits am 22. September bekommen. Scheint wohl irgendwelche Lieferprobleme zu geben
Oh nein mein OCD XD 20202020
Also bei mir ist das nicht so der vorne rechts ist falsch meiner Meinung nach.
Dürfen wir Mal Bilder von links und rechts von deinem sehen? Dann wären vorne und hinten falsche Felgen drauf
Korrex, ist doch richtig bin jetzt kurz live schauen gegangen hab nur Fotos fahrersiitig resp nur ein schlechtes beifahrerseitig
Sind die hinteren Reifen wirklich breiter?
Ich dachte vorne und hinten sind 245/45 drauf
Reifen (Pneu) ja, Felgen sind unterschiedlich.
Wusste gar nicht, dass das geht…
Wie wirkt sich das aus? Sehen sie dann breiter aus?
dachte nur die ET sei unterschiedlich und daher die Spur hinten breiter, Reifen bzw. Felgen aber gleich breit
Ich hab jetzt noch mal im Konfigurator geschaut. In der 360° Ansicht kann man sehen das die Felgen auf beiden Seiten gleich ausgerichtet sind also unterschiedliche Felgen. Ist das nicht irgendwie „Betrug“ wenn es in Realität anders ist?
naja, Betrug eher nicht. Nur eine Nachlässigkeit des Grafikers.
die Flanken der Reifen werden durch die breitere Felge auseinandergezogen und wirken hinten etwas breiter.
Naja… eher irreführende Werbung.
Das ist übertrieben gesagt wie als wenn ich das Auto in Magnesium kaufe und es ist auf dem Bild „weiß“ ist und es kommt ein Auto in Grün weil der Grafiker vergessen hat die richtige Farbe zu hinterlegen.
Edit: Die „komische“ Felgenausrichtung ist jetzt kein Grund für mich ein großes Fass aufzumachen, ich finde aber schon das man das geliefert bekommen sollte was angepriesen wird.
Das werde ich bei der Abholung auch reklamieren.
Polestar wird da auch nichts dran ändern können, es sind 4 gleiche Felgen. Ärger dich doch nicht darüber dass da Dreiecke in eine andere Richtung zeigen, mach dir nicht den Spaß kaputt. Du siehst die Seiten nie gleichzeitig, ich musste die Bilder mehrfach vergleichen um zu sehen was „falsch“ ist
Versteht mich nicht falsch, ich freu mich immer noch riesig Man muss sich ja irgendwie die Wartezeit vertreiben
Abholadresse wurde inzwischen wieder korrigiert!
Heißt nun „Hessengarage Frankfurt“ nicht mehr Space - aber die Adresse stimmt!
Das warten macht mich langsam verrückt!
Das hat mich sowieso gewundert, wie die das dort handhaben wollen, wenn die mehrere Fahrzeuge am Tag ausliefern sollen.
Gefühlt haben die nur Platz für ein Kundenfahrzeug.
Streng nach Zeitfenster? Logistisch stelle ich mir das als Alptraum vor in der Innenstadt, mit dem bisschen Parkhaus-Platz den die aktuell nebenan nutzen.
Ich weiß auch nicht, eventuell fahren die die alle on-demand/just in time vom Volvo Händler zum space? Im parkhaus ist halt echt nicht viel Platz.
Heute ist mein EDD und der Ort immernoch der hub in Frankfurt… Aber kein Termin, wann kommt endlich der erlösende Anruf