Bestellung Polestar 2 - MY23

Gut, das merken wir gleich, wenn sie nicht bald hart links ansteuert.
Aber ich denke jetzt wird’s bald was :sweat_smile:


Linksabbiegespur :wink:

Hab’s gerade gesehen. Ich feiere es!!!

1 „Gefällt mir“

… und die Morning Lynn verlässt den Hafen. Damit wäre der „Parkplatz“ dann frei :slight_smile:

Ich dachte mir es passt halt zu den Bremsen und Gurten

Die Morning Prosperity liegt seit heute nacht am Dock und im Moment reduziert sich auch der Tiefgang, bisher läuft’s da bisher dann doch recht flott im Gegensatz zu den letzten Schiffen. :crossed_fingers:

2 „Gefällt mir“

Kann man eigentlich irgendwo nachschauen welche Schiffe von Wallenius demnächst in Zeebrugge ankommen OHNE den Start-Hafen anzugeben? Kommen ja nicht alle von Lianyungang oder Shanghai.

Du kannst auf der Schedule Website von Wallenius einfach China als Starthafen angeben, dann sind alle Häfen aus China mit dem Ziel Zeebrugge drin die von Wallenius angefahren werden.

Ah ok, immerhin was. Mir ging’s aber eher um Weltweit :slight_smile:

Also von irgendwo auf der Welt fahren Wallenius Autotransporter nach Zeebrugge, was kommt in den nächsten Wochen an. Nur interessehalber.

Wann bekommt man eigentlich normalerweise seine BAFA-konforme Rechnung?

Manche bekommen die Rechnung recht flott nach Bezahlung direkt im Profil freigeschaltet zum herunterladen… manche erst deutlich später… manche erst auf Anfrage beim Support (so wie ich… :smiley: ).

1 „Gefällt mir“

Also bei mir hat sich am Tiefgang bisher noch nichts geändert. Immer noch 9.9m.

War vorher bei mir auf 10m

War sie gestern Abend beim einlaufen auch schon auf 9,9m .
Wenn sie abladen würden müssten doch eigentlich auch nen paar Mails rausgehen oder ist Polestar nicht so schnell

Ich habe mit vermutetem Auto auf der Lynn noch keine Mail bekommen.

Denn sind die ja voll träge :wink:

Sorry ich habe die Frage überlesen. Ich habe Midnight Blue. Jedoch wird er eingewickelt in 3M 2080 s261.

So langsam ist es echt nicht mehr witzig:

Habe gestern Abend um 21 Uhr eine Email von einem Mitarbeiter des Space erhalten, in der die Übergabe heute Vormittag aufgrund eines „technischen Fehlers“ abgesagt wurde.

Man will sich heute mit weiteren Informationen bei mir melden… die Vorfreude ist mittlerweile echt dahin, erst ist das Fahrzeug für einen Monat nicht auffindbar und jetzt das :exploding_head:

1 „Gefällt mir“

Zur Info. Bei kurzfristiger Absage deinerseits bist du zur Konventionalstrafe verpflichtet. 370€. Nur um dich mal etwas zu inspirieren wie du darauf reagieren könntest :innocent::nail_care:t3::nail_care:t3:

2 „Gefällt mir“

Danke für die Inspiration! In welchem Kleingedruckten finde ich das denn?