Bestellung Polestar 2 - MY23

Hallo,

was kann man eigentlich im Webshop für den Polestar 2 bestellen, wenn man zB LRDM + Pilot + Plus bestellt hat?

Geht es dabei ausschließlich um passendes Zubehör oder kann man auch digitale Erweiterungen/Services (nach)buchen?

Falls es digitale Erweiterungen/Services sind, würde ich gerne wissen um welche es sich handelt.

Danke!

Dann schau: https://additionals.polestar.com/de/

Bei mir gab es gestern um 19:40 Uhr ein Status-Update. Ich kann aber nicht erkennen, was geändert wurde. Ist das ein Hinweis darauf, dass der Wagen auf der Prosperitiy war? Die In-See-gestochen-Mail kam am 10.10., allerdings habe ich erst am 08.10. aus dem Bestand bestellt. EDD ist unverändert „Mitte Dezember“ und gebaut wurde der Wagen im September.

Bisher bin ich von der Morning Lynn ausgegangen, da das Zahlungsziel der 24.10. war, dem ursprünglichen Ankunftstermin in Zeebrügge. Eine Ankunft-in-Zeebrügge-Mail habe ich noch nicht bekommen.

Ich bekomme nur einen Hinweis, das man erst ein Auto bestellen muss um mehr zu sehen.

Dachte da kommt noch mehr zum bestellten Fahrzeug hier:

https://www.polestar.com/de/shop

Bei BMW kann man online Services dazu kaufen und verlängern, gibt es das bei Polestar so nicht?

Gestern Abend hat sich mein EDD auf 12.12.2022 geändert. Jetzt wird’s ne knappe Kiste mit Förderung.

Denke, das passt aber auf die Morning Prosperity.
Zahlungsziel war bei mir auch der 01.11, was mal das Ursprungs Datum des Einlaufes war.

1 „Gefällt mir“

Der 01.11. steht seit ca. einer Woche auch als Zahlungsziel bei mir. Also entweder haben die sich ursprünglich vertan oder sie wussten nicht, auf welchem Schiff das Auto war.

Habe gerade bei mir nachgeschaut. Mein EDD steht jetzt auch auf dem 12.12. bei mir ist der Zähler der Änderungen jetzt auf Version 66 vorher 64…

Wann hast du denn die Segel-gesetzt-Mail bekommen?

Das gleiche bei mir. Meiner geht hoffentlich dann nach Karlsruhe zu Geisser.

Meiner wird auch zum Geisser gehen. :+1:

1 „Gefällt mir“

Dann sind wir scheinbar alle auf dem gleichen Schiff. Bei mir ist es auch der 12.12 geworden. Die Spannung bleibt auf hohem Niveau. Schauen wir mal wer der erste/letzte sein wird :wink:

1 „Gefällt mir“

Hatte auch den 9.12., bevor der Termin entfernt wurde (bin Firmenwagen- / Leasing-Kunde). Dann sollten wir alle auf dem gleichen Schiff gewesen sein. Da der 9.12. ein Freitag ist, wäre der 12.12. keine große Verschiebung.

Habe schon von Anfang 12.12.2022, Mail in See gestochen kam am 10.10.2022 Zahlugsziel war der 14.11.2022

1 „Gefällt mir“

Meine JSON hat sich ebenfalls gestern (19:43) aktualisiert.

EDD: 12.12. (davor 08.12)
Bestelldatum: 10.05.22

Muss ihn (LRDM) in Hamburg bei Krüll abholen.
Gibt es eine Möglichkeit den Transport von Zeebrügge nach Hamburg zu tracken?

Ne gibt es nicht. Bin auch Hamburger und Krüll.

Aber krasse Lieferzeit. Ich habe 4.5. bestellt und hätte wenn ich schneller bezahlt hätte schon vor drei Wochen haben können. Nun gibt’s ihn Mittwoch.

Ich bin auch in Hamburg. Schauen wir mal, wann es da Neuigkeiten gibt.

Wollen wir mal im Frühling ne HH PS Tour anzetteln?

1 „Gefällt mir“

Ich auch in Hamburg bei Krüll.
EDD war 15.12. Bestellt im Juni (Corporate Benefits).

Edd bei mir erst der 25.11 und dann der 9.12.
Jetzt kein Eintrag mehr. Auch Hamburg.
Zahlungsziel 11.11