Bei mir gab es gestern um 19:40 Uhr ein Status-Update. Ich kann aber nicht erkennen, was geändert wurde. Ist das ein Hinweis darauf, dass der Wagen auf der Prosperitiy war? Die In-See-gestochen-Mail kam am 10.10., allerdings habe ich erst am 08.10. aus dem Bestand bestellt. EDD ist unverändert „Mitte Dezember“ und gebaut wurde der Wagen im September.
Bisher bin ich von der Morning Lynn ausgegangen, da das Zahlungsziel der 24.10. war, dem ursprünglichen Ankunftstermin in Zeebrügge. Eine Ankunft-in-Zeebrügge-Mail habe ich noch nicht bekommen.
Der 01.11. steht seit ca. einer Woche auch als Zahlungsziel bei mir. Also entweder haben die sich ursprünglich vertan oder sie wussten nicht, auf welchem Schiff das Auto war.
Dann sind wir scheinbar alle auf dem gleichen Schiff. Bei mir ist es auch der 12.12 geworden. Die Spannung bleibt auf hohem Niveau. Schauen wir mal wer der erste/letzte sein wird
Hatte auch den 9.12., bevor der Termin entfernt wurde (bin Firmenwagen- / Leasing-Kunde). Dann sollten wir alle auf dem gleichen Schiff gewesen sein. Da der 9.12. ein Freitag ist, wäre der 12.12. keine große Verschiebung.