Bestellung Polestar 2 - MY23

Am 06.09. war die Mail „hat die Fabrikverlassen“ und am 05.10. „in See gestochen“

1 „Gefällt mir“

Nach dem das vermutete Schiff nun abgeladen undifferentiated abgelegt hatte, was sind die nächsten Möglichkeiten des trackings? Meta Date carhasarrived oder auf was mehr kann man noch achten?

Ich hole auch am Mittwoch bei Krüll ab :grinning:

2 „Gefällt mir“

Wieviel Uhr denn???

Um 16 Uhr hole ich den Polestar ab.

…und EDD von 12.12. wieder zurück auf 08.12.2022. Was sollte man sonst nur die ganze Zeit sinnvolles machen, wenn es keine Metadaten zu checken gäbe?

1 „Gefällt mir“

Meiner ist ebenfalls wieder auf den 08.12.2022 zurückgesprungen.

Same Zwanzig Zeichen

Ich bin um 14 Uhr dran

meiner auch wieder auf den 08.12

Eben mit dem Space telefoniert. Mein Fahrzeug ist vier Tage später noch immer bei ihnen und nicht in der Werkstatt, weil es in einen Zwischengang steht aus dem sie es nicht raus bekommen, und erst morgen ein besonderer Abschlepper kommt der da dran kommt. Das kann man sich echt nicht ausdenken.

Mittwoch Vormittag dann das nächste Gespräch wie und wann es weiter geht :man_facepalming:

Bei mir auch wieder 8.12. Ich habe schon mal sicherheitshalber die Zulassung beauftragt.

Bei mir schon die ganze Zeit am 9.12 in FFM.

Ich war um 14 Uhr dran…

Gerade Anruf bekommen. Es sind Lack Unregelmäßigkeiten vorhanden. Es schiebt sich auf Freitag oder Samstag (nach jetziger Lage)

Mein edd ist gestern auf den 15.12 gesprungen.
Auch Hamburg

Bei mir ist seit gestern mittag wieder der 8.12. drin, war kurzzeitig auch auf dem 15.12. Mal sehen :slight_smile: Bei mir ist die Abholung in Frankfurt.

1 „Gefällt mir“

Kennt irgendwer den folgenden Download-Link in der Bestellübersicht?

grafik

Ist bei der heutigen Metadatenänderung plötzlich aufgetaucht.
Passiert aber nichts, wenn man ihn anklickt, außer dass sich das Icon in einen drehenden Kreis ändert.

Man könnte das etwas naiv als Hinweis sehen, dass die Anmeldung im Gange oder gar abgeschlossen ist, wäre allerdings in meinem Fall viel zu früh.

Hab grad nochmal bei meiner geschaut, da ist erwartbarerweise noch nichts aktiviert. Normal würde man in dem Moment aber auch nochmal konkret von der Versicherung benachrichtigt werden.

Gibt es wohl nicht für Dw-Fahrer / Flottenkunden.

Ist mir gestern auch das erste Mal aufgefallen. Beim anklicken aber ebenfalls nur der drehende Kreis in endlos Schleife.

1 „Gefällt mir“