Bestellung Polestar 2 - MY23

Bei mir das gleiche. Bekomme auch keinen download abgeschlossen.

Der Text für diesen Download-Link ist ja schon Quatsch. So würde das doch nie absichtlich angezeigt werden.
Mich würde mal interessieren, ob jemand, der seinen Polestar schon hat, an der Stelle irgendwann mal einen funktionierenden Link hatte, wie der ausgesehen hat und was für ein Dokument da eigentlich kam.

Wenigsten ist mittlerweile die TSN korrekt

EDD ist bei mir jetzt auch vom 09.12 auf den 15.12 gesrpungen. Kann man aus den Metadaten rauslesen, ob ein Auto schon verschifft wurde?

Leider nein. Falls du Barzahler bist müsstest du eine Mail bekommen dass das Auto in See gestochen ist. Einige (oder alle) Leasingnehmer, bzw Firmenwagenkunden gucken leider in die Röhre und bekommen noch nichtmal diese Infos… Dein Auto müsste aber vom EDD her auf der Morning Prosperity (wie meiner) oder auf der Morning Lynn gewesen sein…

Das kann ich so nicht bestätigen. Bin Firmenwagen-Leasingnehmer und bekomme alle Infos auf meine angegebene eMail…

Das Zahlungsziel wird dir auch als Firmenwagenfahrer angezeigt und ist meistens das Indiz, das er verschifft wurde. Das Datum zeigt häufig den geplanten Einlauf vom Schiff in Zeebrügge

Leider habe ich keine Updates bekommen und schaue immer selbst im Json nach Updates :frowning:

In welchem Feld würde das stehen? Ich kann bei mir kaum Werte mit Datumsinhalten finden. EDD ist 15.12.

Oha, das war mir nicht bewusst, dachte das bleibt bei den Leasingfirmen hängen…
Hab zumindest keinerlei Infosmails bekommen, aber bei nem quasi geschenkten Auto kann ich das verschmerzen :joy:

paymentDueDate (202020)

1 „Gefällt mir“

Ich bekomme auch keine, vermutlich weil zwischen Polestar, dem Leasing und mir noch Fuhrpark-Management steht.

Vielleicht hat ja der Besteller bei euch seine eMail angegeben und nicht deine…

So wird’s sein :+1:t3: ………………

zumindest wird man nicht genau dann getriggert, wenn man sich gerade wieder beruhigt hat und die Sache entspannt angehen will…

Dort steht bei mir „null“

Hallo :slight_smile:
Nachdem mein Lieferdatum heute von Dezember auf Januar gesprungen ist, will ich auch mal ein paar Zahlen in den Ring werfen…

Fahrzeug:
P2 LRDM, Midnight, Pluspaket, AHK, 19" über Mitarbeiterhaus bestellt (Leasing)
Metadaten:
Bestelldatum: Juli 2022
„estimatedDeliveryDate“: "12/26/2022
Autohaus Geisser, Karlsruhe
„chassisNumber“: „137000“,
„manufacturingMonth“: „2022-09“,
„registrationNumber“: „X XX 409E“,
„vehicleIdentificationNumber“: „XXXXXXXX137000“,
„hasBeenLockedAtLeastOnce“: true,
„hasCarArrivedAtDealer“: false,
„isSubsidyAllocated“: false,

„updated“: "2022-11-15T10:23:05
„version“: 38,

Bin mal gespannt, wann ich es abholen darf… ( Weihnachtsgeschenk fällt ja jetzt aus :wink: )

Eben die Nachricht bekommen, dass er jetzt in Zeebrügge angekommen ist und nach Deutschland unterwegs ist.
Edd heute 8.12.
Zahlung war am 1.11.

Ich habe die Mail auch kurz nach 21 Uhr bekommen :slight_smile:

Ebenso eine Mail bei mir um 21:03
EDD weiterhin 8.12 :slight_smile:

War das Auto dann auf der Morning Prosperity?