Bestellung Polestar 2 - MY23

Für alle mit Leder und MY 2023

Gerade gefunden und bisher in der Vielfalt nicht gesehen.

Gehe ich aktuell von aus.
Denke, dass die Mail einfach nur etwas verspätet kam.
Ein Update der Metadaten (JSON) gab es auf jeden Fall nicht.

Danke. Da steht bei mir der 17. November (also Morgen). EDD 15. Dezember.

Ich habe die Mail noch nicht bekommen. :frowning:

1 „Gefällt mir“

Ich auch nicht. Zahlungsziel hat sich auch auf den 17.11 geändert

Keine Ahnung. Kann auch auf der Lynn gewesen sein. Nun aber geal. Nun muss man keine Schiffe mehr tracken :slight_smile:

Ich würde jetzt aber gerne anfangen Züge- oder LKW-Transporter nach Hamburg zu tracken :smiley:

4 „Gefällt mir“

Mail habe ich auch noch keine bekommen. EDD ist aktuell der 15.12 (vorher 09.12). Zahlungsziel ist bei mir auch der 17.11

Bei dem was die Leute im Morning Lily Thread so an EDD haben, müsste er eigentlich auf der Morning Prosperity gewesen sein. Solange das Ding vor Weihnachten da ist, wäre es auf jedenfall super

Ich vermutete meinen ja auch auf der Prosperity, habe aber noch keine Mail bezüglich Zeebrugge bekommen. Papiere sind laut Speed von gestern bei der Zulassungsstelle.
Zahlungsziel der 17. ,
Edd der 15.12.
Macht einen schon nachdenklich.

Also meine Statusversion zählt seit Samstag jeden Tag um eine Nummer hoch, sonst ändert sich nichts. EDD immer „Mitte Dezember“.

Eben die Nachricht bekommen das meiner immer noch auf dem Seeweg ist und wahrscheinlich Mitte Ende Dezember ausgeliefert wird. Ist denn wohl auf der Lily ….
Sooooo lange warten 🥲

Schreibst du jeden Tag eine Nachricht an den Support? :wink:

Nö, habe keinen Kontakt zum Support. :slight_smile:

Bei mir hat sich das EDD wieder auf den 12.12.22 verschoben (vorher 08.12.) inzwischen Version 70 des Status

Bei mir das Gleiche, von 08.12. auf 12.12. in Berlin Version von 59 auf 61 seit gestern

Dann habe ich scheinbar „Glück“ gehabt.
Mein EDD ist vom 08.12 auf 07.12 gesprungen.
Es gab aber auch einen größeren Sprung in den Metadaten (84 auf 92)

Hier auch 12.12.
denke aber das ist jetzt nicht mehr relevant, weil es mehr auf den Übergabe-Händler ankommt

Bei mir das gleiche, EDD 07.12… Bist du auch in Frankfurt?

Heute von 49 auf 66 gesprungen. :slight_smile:

Ne in Hamburg bei Krüll :smiley: