Bestellung Polestar 2 - MY23

Mal ne richtige „alman“ - Frage: werden Autos mit Verbandskasten nach DIN 13164:2022 ausgeliefert :grey_question:

Die Frage würde mich auch interessieren! Würde den Umfang der Frage aber noch auf Warndreieck und Warnweste(n) erweitern, dann könnte ich das fehlende schon besorgen und zur Übergabe mitnehmen…

1 „Gefällt mir“

Hallo,

ja ist alles mit dabei. :ok_hand:
Habe allerdings nur 1 Warnweste bekommen, war auch alleine, wenn du noch jemanden mitnimmst, daran denken das due für jeden eine Warnweste brauchtst :wink:

2 „Gefällt mir“

Es rutscht, es rutscht …. nach hinten. Edd jetzt 19.12. wird es doch Weihnachten

Same here 2020202020

Bei mir ist es noch auf 12.12

Bei mir ist es jetzt auch der 19.12

Ist dann vielleicht doch die Morning Lily. Bin mal gespannt ob das noch vor Weihnachten was wird…

Morning Lily Mitfahrer stehen aktuell auf 26.12.

Ich darf um 9 Uhr morgen in Hamburg endlich zum Zug kommen. Ich berichte mit nen paar Bildern. Und dann stelle ich ne verfeinerte Checkliste ein

Schlaft gut

4 „Gefällt mir“

Tja. Ich habe meinen PS erst mal im HOC gelassen. Es sind einige Mängel dran. Wir werden sehen wie es weiter geht.


1 „Gefällt mir“

Oh, willst du mitteilen welche?

1 „Gefällt mir“

Ärgerlich, bei all der Vorfreude :frowning: Sind das „kosmetische“ oder tatsächlich technische Mängel?

Moin. Es sind massive Lackprobleme neben etlichen anderen Kleinigkeiten.

Ich werde das morgen mit PS direkt besprechen und dann mal alles schreiben

2 „Gefällt mir“

Oh man. Traurig. Da sieht man ggf. Den Zeitdruck der aufbereitung und Auslieferung. Ich hoffe das ist bei mir nicht so… Kein bock darauf erst nächstes Jahr Termine zur Nachbesserung zu erhalten, schließlich soll sofort foliert werden…

Nach knapp 800km muss ich meinen DMLR erst mal schlafen legen: Habe nur Sommerreifen.
Hoffe er schläft nicht zu tief und ich bekomme ihn wieder wach sobald es die Temperaturen zulassen.
Bin nun wieder mit meinem C70 D3 unterwegs . man ist der laut und träge im Anzug! :rofl:
Auch ich habe ihn „blind“ gekauft und bereue Nichts!!! :+1:

1 „Gefällt mir“

Ganz wilder Vorschlag:

Warum kaufst du nicht einfach Winterreifen?

1 „Gefällt mir“

Weil es sich für einen „Flachlandtiroler“ wie mich nicht lohnt und die dauernde Wechslerei will ich nicht. :grin:
Wenn die Sommerreifen dann mal fertig sind, kommen Ganzjahresreifen drauf.

Gerade eine Mail von Speed bekommen: Mein PS wurde am 18.11. zugelassen. :v:

1 „Gefällt mir“

Da warten sooooo viele drauf, ich auch.
Gab es auch gleich ne Kopie vom Fahrzeugschein dabei?

Ja, hatte ich per Mail letzte Woche angefragt. Jetzt fehlt nur noch die Bafa-konforme Rechnung.