Bestellung Polestar 2 - MY23

Da war wohl nur ein Filter für die Modellvariante aktiv.

Aber was da grade ab spalte T passiert kann ich nicht sagen :thinking:

1 „Gefällt mir“

Die Infos bekommt man hier:

https://www.walleniuswilhelmsen.com/schedules

@Poleson Und da steht für den 15.07. von Shanghai nach Zeebrugge die Morning Chorus an.

1 „Gefällt mir“

Ich habe gerade die Mail bekommen das ich bis zum 12.08 meine Bestellung bestätigen soll :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Meine wurden auch geändert auf den 19.09.2022, coole Sache

Mein Datum vorher war allerdings der 05.10…das ist ja schon ein Sprung. Vielleicht steht meiner vorne auf dem Schiff :slight_smile:

Cool, ich hab noch immer keine VIN. Wenigstens hat sich in den Meta Daten mein Liefertermin vom 21.10 auf den 18.10 vorverschoben :joy: Man(n) muss sich an den kleinen dingen erfreuen.

1 „Gefällt mir“

Dann mach ich dir mal Hoffnung, meine Metadaten hatten sich am Montag vom 21.10 auf den 17.10 geschoben.
Am Mittwoch habe ich eine VIN bekommen und am Abend hat sich das Datum dann auf den 10.10 verschoben.
Heute habe ich dann die offizielle Mail bekommen, dass morgen die Produktion abgeschlossen ist. Und danach gehts aufs Schiff.
Also sollte es bei dir auch hoffentlich bald soweit sein.

2 „Gefällt mir“

Nice. Ja ich hoffe mal, dass ich bis Ende nächster Woche auch eine VIN habe und etwa weiss, wann mein PS kommt. Finde das Abwarten auf die VIN mühsam, da man nicht weiss wie was wann wo. Sobald eine VIN da ist, ist es etwas fassbarer :grin:

1 „Gefällt mir“

ach krass, wann es gebaut wurde sehe ich in den Metadaten zum Beispiel nicht :smile: aber deliverey date ist jetzt auch auf den 19.09. gerutscht

2 „Gefällt mir“

Ok bei 19.09 muss der Aber schon gebaut sein:)

Hallo,

ich habe ein vorkonfiguriertes Fahrzeug bestellt, VIN existiert, Kaufvertrag ist unterschrieben und die Rechnung auch da und überwiesen. In den Metadaten finde ich aber kein DeliveryDate sondern nur LatestLockToOrder mit dem 5.9.

Produziert wurde das afahrzeug am 30.06 lt. Metadaten.

Was hat das mit dem LockToOrder auf sich ( die Bestellung habe ich bereits bestätigt.)

Da steht das Datum bis wann man bestätigt haben sollte. Ist bei uns auch so. Unser vorkonfigurierte Fahrzeug wurde tatsächlich im Januar gebaut und kommt jetzt Anfang August zu uns. 🫣

ist bei mir auch so…Produktionsmonat oder ähnlich sehe ich nicht. Nur 19.09, aber schaue später nochmal rein

Echt lustig, habe meine Fahrzeuge bislang nie so verfolgt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ist bei mir auch das erste mal wo ich ein Fz. so verfolge :upside_down_face: Ok, hätte ich den MY wechsel nicht gehabt, wäre es eventuell auch :grin:

Eigentlich ist es auch nicht das Fahrzeug, klar die Vorfreude, aber das „Wildmachen“ und nicht abwarten hängt eher an allen Usern. Würde PS sagen, danke für die Bestellung wir melden uns in 3 Monaten zur Übergabe wäre alles anders.

Egal welches anderes muss man eher 24 Monate rechnen und weiß nach 6 Monaten nicht einmal ob die Bestellung bestätigt ist.

3 „Gefällt mir“

Wuhuuu seit heute habe ich eine VIN​:partying_face:

3 „Gefällt mir“

Mega! :tada::tada:
Ich gehe mal davon aus, dass unsere Autos auf eines der beiden Schiffe kommen werden.

Ich hoffe auf das Schiff am 26.7 das ist dann früher in Zeebrügge. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Das wär ganz geil :grin::star_struck:

2 „Gefällt mir“

Glückwunsch. Da kann man ja weiter hoffen das das dieses Jahr noch was wird…

1 „Gefällt mir“

Jetzt habe ich doch tatsächlich auch einmal ein Mail von Polestar bekommen das Freude macht und nicht nur eines das Nerven kostet :joy:

3 „Gefällt mir“