Bestellung Polestar 2 - MY23

Sorry @OHne, der weitere verlauf entzieht sich meinem Orakel bis jetzt :joy:

Misst, ausgerechnet wenn es drauf ankommt :rofl:

1 „Gefällt mir“

Bei mir hat’s mehr als 3 Wochen gedauert von Produktion bis aufs Schiff.
Habe aus Interesse dann mal geschaut wo die ganzen Autoschiffe anlegen und wo auch die Titus angelegt hat.

Jop - die ganzen „Punkte“ sind alles Autos :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Du machst mir ja Hoffnung :disappointed_relieved:

Sorry! Kann ich aber gut nachvollziehen deine Hoffnung! Gab auch schon Berichte von 7 Tagen bis aufs Schiff. Kommt halt immer drauf an wann die Ablegen und wie viele vorher dran sind. Meiner stand halt auch 10 Tage oder so am Hafen rum, weil kein Schiff ankam.

2 „Gefällt mir“

Na ja, die Hoffnung stirbt zuletzt :wink:

1 „Gefällt mir“

wenn du einen DM kriegst steigen die Chancen:
Der ist schneller in Shanghai, da ja nicht schon bei 160 abgeregelt. Mein SM braucht da von Haus aus länger :wink:

1 „Gefällt mir“

Da habe ich das gleiche Problem. Ich glaube auch die 3 Sekunden langsamere Beschleunigung könnte unseren SM einen Nachteil verschaffen :thinking:

2 „Gefällt mir“

Würde bei der 30km/h-Drosselung aber tatsächlich auch nicht wirklich ins Gewicht fallen :wink:

1 „Gefällt mir“

Hat schon jemand eine Mail bekommen, oder denkt ihr, dass man erst eine Mail bekommt, wenn das schiff abgelegt hat?

1 „Gefällt mir“

Noch nichts bekommen. Habe aber echt Hoffnung das meiner auf der Boheme ist :grimacing:

ruhig Blut….sie legt ja erst morgen ab!
Soweit ich weiß kommen die Mails wohl erst mit oder kurz nach dem Ablegen.
Ich hoffe weiterhin.

4 „Gefällt mir“

Heute endlich ein Lebenszeichen von Polestar, er wird nun produziert :partying_face:
Bin gespannt, wie es weitergeht.

4 „Gefällt mir“

Ich warte auch gespannt. Ich drücke uns natürlich allen die Daumen. Wir stehen vllt alle nebeneinander xD Was sind eure Übergabeorte @Frago, @Xaver und @Michi ?

Ich habe Hamburg, estimatedeliverydate ist auch der 3.10…

2 „Gefällt mir“

München: estimateddeliverydate: 03.10.

1 „Gefällt mir“

Bin auch in Hamburg und hab auch den 03.10 drin stehen. :ok_hand:t2:

1 „Gefällt mir“

Ich warte auch. Gleiche Daten: 3.10. in Hamburg.

1 „Gefällt mir“

Wird ein geniales Treffen xD

1 „Gefällt mir“

Dann drücken wir Mal weiter die Daumen, dass unsere alle auf die Boheme gehen. Laut Datenblatt passen da etwa 7500 normale PKW drauf.

1 „Gefällt mir“

Thalwil (Zürich) 4.10 in den Meta :grimacing: