Bestellung Polestar 2 - MY23

Hey @OHne, von wo bist du eigentlich? Nach all dem Orakel wäre ein PS treffen mit Bierchen nötig :joy::sunglasses:

Auf jeden Fall bunt auf dem Schiff. :innocent:

Ich werde mir demnächst auch einen in Jupiter bestellen, aber als DM, Pilot+Plus.
Bin auch ganz gespannt wie es in natura aussieht.

1 „Gefällt mir“

:joy::joy::joy::v:t4: zwanzig Zeichen.

1 „Gefällt mir“

Bin aus NRW und hole meinen PS in Düsseldorf ab. :thinking:

2 „Gefällt mir“

Hab auch Midnight, und LRDM, Pilot Light.

1 „Gefällt mir“

Ja, ich bin auch Zwangsumsiedler. Hatte erst Moon und nach dem 23er Wechsel musste ich mir ja eine andere Farbe auswählen…

1 „Gefällt mir“

OK, ja da findet sich sicher was in der Mitte :sunglasses: komme aus der Schweiz, direkt an der Deutschen Grenze.

1 „Gefällt mir“

Ich hatte das Glück, dass ich vom schwarz (Void) auf schwarz (space) wechseln konnte​:sunglasses::sweat_smile:

Ich war auch etwas besorgt, als ich Jupiter gewählt habe. Ich hatte Angst, dass ich nachher ein zartrosa Auto fahre.
Dann habe ich aber im Urlaub zumindest ein Musterblech im Showroom gesehen. Das durfte ich mit nach draußen in die Sonne nehmen. Danach war ich absolut überzeugt. Einfach der Hammer :sunglasses::+1:

1 „Gefällt mir“

Meiner ist mit AHK, dauert wahrscheinlich also ein paar Tage länger. :sweat_smile:

Ansonsten können wir uns gerne an der Säule auf ein Ladebier mit zwei Midnights treffen. Meine Partnerin freut sich sicher schon aufs weiter fahren xD

wenn es sich ergibt gerne!

1 „Gefällt mir“

Ich habe zwar noch keine Mail bekommen, bin mir aber sicher, dass das Auto auf dem Kutter ist. In der heutigen Nacht wurden die Metadaten aktualisiert. Zwar leider vom 03.10. auf den 04.10. aber macht auch irgendwie Sinn, wenn am 03.10 in Deutschland ein Feiertag ist. :smiley:
Und wenn der Polestar nicht auf dem Schiff wäre, dann wären die Daten definitiv weiter nach hinten gefallen.

Obwohl meiner ja schon auf einem Schiff sein soll, hab ich nur Anfang Oktober drin stehen. Nirgends ein Datum. Wann kommt das Datum da rein?

Dito, ebenfalls einen Tag nach hinten. Das Datum auf der Proforma Rechnung sagt bei mir 20.09., also exakt 14 Tage nachdem das Schiff in Zeebrugge ist. Das entspricht ja, sofern ich das richtig mitbekommen habe, dem Datum, an dem es beim Übergabepartner ankommt. Ich gehe davon aus, dass wir auf dem Schiff sind und dann im nächsten Maildurchlauf von Polestar eine offizielle Bestätigung bekommen.

Aufregungen incomming

Das steht in den Meta Daten:

Kurzanleitung:
Auf einem Rechner mit Chrome Browser bei Polestar Einloggen
:point_right: Bestelldetails aufrufen (wo auch dein Auto abgebildet ist)
:point_right: Rechtsklick irgendwo in dem Feld, wo auch dein Auto ist
:point_right: Untersuchen
:point_right: Network (Netzwerk)
:point_right: Reload oder Stgr. + R
:point_right: auf „Fetch/xxx“ (aktuell nicht im Kopf, was da steht) klicken
:point_right: „order2delivery“, wo auch dein Polestar iD hinter Data steht, aufrufen
:point_right: aufklappen bis „estimatedeliverydate“

Und da steht dann dein Datum :innocent:

So, es ist geschafft, ich sitze jetzt auch im Wartezimmer mit folgendem PS2:
Snow (wollte eigentlich Jupiter nehmen, habe dann aber live einen weißen gesehen, wow!), LRDM, 19’‘, beide Pakete, AHK, Winterräder.
Jetzt beginnt die Zeit der Vorfreude, die eben ganz & gar nicht die schönste Freude ist! :cowboy_hat_face:

3 „Gefällt mir“

Gute Wahl :innocent: 20 Zeichen

dto.: von 03.10. auf 04.10. gerutscht.

1 „Gefällt mir“