Bestellung Polestar 2 - MY23

ZEEBRUGGE 22/09/2022 THALATTA AH208-THA

ZEEBRUGGE 05/10/2022 THERMOPYLAE

die beiden wären möglich

1 „Gefällt mir“

Woher hast du die Infos gezogen ? Würde auch gerne mal nachschauen

Ich hoffe mal, dass meiner trotzdem zusammen mit Euren verschifft wird :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

wird hier immer von einem Clubmitglied gepflegt

schöne Sache und Dank dafür

2 „Gefällt mir“

Ich hoffe auch auf die Thalatta. Die Autos in 11 Tagen aufs Schiff zu bekommen sollte aber doch eigentlich machbar sein.

1 „Gefällt mir“

Gerade eben gesehen, dass ich nun auch eine VIN habe :partying_face:. EDD 07.11.
Aber ne Email gabs (bis jetzt) nicht :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ich warte auch noch auf die Mail, dass meiner fertig produziert ist. Dass er in Produktion ist wurde mir allerdings Samstag schon mitgeteilt.

1 „Gefällt mir“

Das Mail wird dann wohl heute kommen, dass er vom Band gelaufen ist.

1 „Gefällt mir“

Ja kriegst du sicherlich heute. Unsere gehen bestimmt zusammen auf Reise.

1 „Gefällt mir“

Ebenso keine mail aber nun endlich eine VIN, SMLR auf 19", pilot light - 28.4 bestellt, Termin steht weiter für den sonnigen November drin.

3 „Gefällt mir“

Aktualisierte Rechnung mit Ausweis eines Rabattes wegen Modelljahrwechsel kam heute auch bei mir an.

3 „Gefällt mir“

Glückwunsch. Ich hab einen Tag vorher bestellt(27.04.). Smlr auf 19 Zoll, allerdings ohne Pilot. Noch keine vin.

Ich habe auch am 27.04. bestellt. DM, P-lite, 19", Thunder. Wenn das EDD 14.11. in den Meta stimmt, sollte sich langsam mal was tun…

Am 03.08. habe ich die Info bekommen, dass mein Auto (LRSM, Magnesium, Pilot, AHK) die Reise nach Zeebrüggen angetreten hat. Könnet Ihr mit der Info herausfinden, welches Schiff das ist und wann es ankommt? Das wäre ein Hit :smiley:

Jetzt kam die Mail gerade an. Es dauert zwar noch lange bis zur Auslieferung aber je mehr Schritte es weiter geht, desto ungeduldiger werde ich :smiley:

Das wird wohl die Boheme sein. Die Mail kommt mit einigen Tagen Verzögerung nach der Verladung:

https://www.vesselfinder.com/de/vessels/BOHEME-IMO-9176565-MMSI-563262000

Bei mir ist das so, dass das Zahlungsziel identisch ist mit der Ankunft in Zeebrugge.

Wenn Du viel Glück hast, ist Deiner auf der CARMEN (11.09. in Zeebrügge). Sonst auf der THALATTA (22.09. in Zeebrügge).

Wenn du 4.10. estimatedeliverydate (EDD) hast, dann sehr wahrscheinlich auf der Boheme, ansonsten sind es nach schedule exakt 4 Wochen nach eintreffen in Zeebrugge. Bei der Carmen müssten das EDD also der 9.10. sein.

Immernoch keine Mail xD