Mega, tausend Dank an Euch. Freue mich, das macht es jetzt noch spannender.
Hhm, ja seltsam wenn ein Tag früher gleiches Modell ohne Pilot light - gab hier sogar mal Theorie, das die Chargenproduktion soweit geht, das PS immer nur bestimmte Farbe durchproduziert → bei mir ist es Snow geworden. (also z.B. eine Charge SMLR in Snow, dann ein DMLR in Magnesium etc …)
Mal sehen, vielleicht kommt bei euch nur ein zwei Tage später, Hauptsache ist: es wird wohl nun auch „neu“ MJ23 Besteller mit SMLR abgearbeitet, nachdem ja noch viele MJ22 Zwangsumsteller in der Queue lagen.
Bin grade am versuchen rauszufinden auf welchem Schiff die ersten MY23 kommen, meiner Meinung nach müssten die ersten MY 23 Modelle wohl mit den nächsten Schiffen kommen (Ab Juni/Juli wurden MY23 produziert soweit ich weiss, oder?).
Ich würde mal sagen, so aus dem mitlesen im Forum wird die Tugela (ab LIANYUNGANG) und die Traviata (ab SHANGHAI) die ersten MY23 nach Europa bringen.
Meiner ist auf der Boheme und aktuell grade vor der Küste Malaysias am vorbei Shippern
meiner wohl auch (hoffentlich)
Auf der Boheme sind schon MY23 - nämlich meiner-)
Ich schätze mal meiner wurde früher gebaut als ursprünglich gedacht. Habe immer noch 31.10. EDD aber vom Band lief er schon vor einer Woche. Ich hoffe die haben noch Platz am Schiff diese Woche.
Ich bin mir ziemlich sicher das meiner auf der Traviata ist, die aktuell noch bis Sonntag vor Belgien hin und her dümpelt bevor Sie in den Hafen darf.
Geht ja ganz schön voran hier, Glückwunsch schonmal an alle glücklichen
Was machst du denn mit den ganzen PS2? Große Familie oder startest Du einen Autoverleih ?
Ich stelle mir natürlich einen von jedem Jahrgang in die Garage. Manchmal fahre ich mit dem MY21 Oldtimer, für den Alltag habe ich den MY22 und jetzt will ich mal ausprobieren wie es ist das neue Modell MY23 zu fahren. Immer das gleiche Auto wäre mir langweilig.
Woher weiß man denn, wenn das Auto auf See ist, kommt da noch ein separates Mail nach der „vom Band gelaufen“?
Ja, aber einige Tage nach dem der Danpfer los ist. Bei mir war es so, dass ich das Mail am Samstag bekommen habe. Losgefahren ist die Boheme aber am Sonntag davor schon.
Unsere Vierer Gruppe steht da wohl drauf.
Ok, hab den Polestar Support angeschrieben. Mit wurde auch bestätigt, dass ich auf dem Schiff stehe. Der Support selbst hat keinen Info welches Schiff, sondern nur, dass es auf dem Schiff steht und abgelegt hat.
Was ist dein EDD? Zwanzig Zeichen
Estimatedeliverydate (sind übrigens exakt 20 Zeichen; Zufall? ; Oder haben wir die Geschichte vllt frei erfunden) xD
Ok verstehe. Das sind echte Probleme
Also meine Lieben wartenden,
ich bekomme aufgrund Firmenwagen Leasing ja keine Updates mehr per Mail und nach meiner Bestellung vom 31.5, lediglich eine Bestätigung am 03.06 und hat die Reise begonnen am 04.06. Da ich gerade im Urlaub bin, kann ich leider nicht mehr in die Mera Daten schauen, aber auf der Homepage ist das Übergabe Textfeld nicht mehr ausgegraut, scheint, als würde meine Übergabe in der ersten Septemberhälfte klappen. Das Fahrzeug soll in den nächsten Tagen in Zeebrügge sein.
Bin schon etwas aufgeregt
…das Risiko mit der „geschützten Muschelart“ erhöht sich gerade drastisch, denn:
Die Boheme liegt gerade vor Singapur vor Anker!
Sie ist wohl am Tanken. Die Glory ist backbord angelegt
Und hör auf mit geschützten Muscheln, finde das Warten seit er auf dem Schiff ist schlimmer als das Warten bis er produziert wurde