10.10. Ankunft beim Handover Partner +14 Tage Aufbereitung und Vorbereitung für die Übergabe; das passt ja dann zu dem EDD.
Produktion 2 Tage
Aufbereitung und Vorbereitung 2 Wochen. Liegt es an der deutschen Gründlichkeit?
Weiss schon wer wann die ersten MY23 ausgeliefert werden? Müssten jetzt bald mal in Zeebrugge sein, oder?
Die Boheme war am 01.08. in Zeebrügge. Da müssten die ersten drauf gewesen sein.
also die Boheme hat zwar MY23 an Bord, ist aber am 31.07. in Shanghai ausgelaufen mit Ankunft in Zeebrügge am 06.09.
Oh da habe ich mich wohl vertan.
Wie läuft das eigentlich mit der Rückerstattung der Bestellreservierungsgebühr von 1.000€ ab?
Oder ist die Summe nur rückerstattbar, wenn man die Bestellung storniert?
Bin gespannt wie sich das ausgeht.
Nach der Info über den Beginn der Seereise (23.07.22) meines PS2 habe ich von vier verschiedenen Support Mitarbeitern vier unterschiedliche Informationen und Einschätzungen erhalten wann mit der Auslieferung zu rechnen ist (habe extra nachgefragt da es genau in unseren Urlaub fallen könnte).
Auch wundert mich das es bei mir keinen präzisen EDD gibt, sondern nur „Oktober- Dezember“ in der Rechnung steht. Hat das auch jemand von euch?
Status in App „Other“, auf der Webseite „Geplant“
Informationen in der Bestellübersicht zu VIN, Kennzeichen etc. sind von Polestar alle vollständig bis auf den Übergabetermin.
Ich meine gelesen zu haben, dass die Summe dann zurückerstattet wird, sobald man die Bestellung bestätigen kann. Der Wagen befindet sich dann aufm Schiff.
Wird die Anzahlung nicht beim Bezahlvorgang mit verrechnet ?
Weiß ich nicht genau.
Nein, die Anzahlung von 1000€ werden sobald die Rechnung bezahlt ist oder sogar den Kaufvertrag bestätigt ist, normalerweise innerhalb eine Woche wieder auf das Originalkonto oder Kreditkarte zurücküberwiesen.
Ich habe die Erstattung bekommen, nachdem ich die Bestellung und damit den Kaufertrag bestätigt habe.
Die Summe wurde mir nach unterzeichnen des Kaufvertrages, vor Zahlung der Rechnung überwiesen. Sogar recht zügig wenige Tage danach.
Kann bitte mal einer nach den Bestelltabellen (Excel) schauen… Wurden die bereinigt oder hatte da evtl jemand einen dicken Finger…
Siehst du diese Trichtersymbole? Das sind Filter. Drauf klicken und Häckchen setzen, was du sehen möchtest.
Ich bin auch (zum zweiten Mal) komplett aus der Liste verschwunden. !?
@Ixam97…da sag ich doch einfach mal Danke für die Info ! Ich habe mich wiedergefunden
Ja, das ist so. Meiner ist auch auf der Boheme, aber ist die Boheme wirklich die erste mit MY23 drauf? Hat nicht auch die Titus oder gar die Morning Chorus schon MY23 drauf? Die Traviata hat glaub noch die letzten MY22 geliefert, oder?