Auf der Traviata sollte eigentlich mein vorkonfigurierter MY23 drauf gewesen sein…
Vielen Dank. Manchmal muss man sich nur wieder finden
Da sollte meiner auch drauf sein. Es rückt endlich näher, auch wenn estimated delivery date der 20.09.33 drin steh, und es wohl Anfang Oktober wird…
Tja, bis in die Schweiz dauert es also 11 Tage länger
Wo kann man sehen welche Schiffe wann auslaufen? Vielen Dank!
Werter Herr, ich danke Ihnen!
Allerdings ist das nächste Schiff die Oberon am 11.09. Kann das sein?
Bei der Abfrage von SHA nach ZEE ab heute zeigt die Seite am 22.08. die Thalatta und dann am 03.09. die Thermopylae
Ich habs noch nicht ganz ausgecheckt. War am falschen Hafen. Danke dir, jetzt seh ich es auch.
Hab meine Rückerstattung Ende letzter Woche bekommen. Ziemlich genau 14 Tage nach auslaufen in Shanghai. Zahlung per KK.
Anscheinend gibt es einen Stau vor Shanghai . Ursprünglich sollte die Thalatta am 19.08. ablegen. Jetzt soll sie erst am 20.08. einlaufen und dann am 22.08 ablegen. Aber letzten Endes wären es nur 3 Tage Verzögerung. Nichts, das sich mit Hanftee nicht lösen ließe
Unsere Probleme die wir haben. Ich vermisse seit 1 Woche meine Boheme Hoffe auf ein Lebenszeichen in den nächsten 1-2 Tagen vor der Küste Jemens in richtung Suez
Uuii, ja. Das letzte „Lebenszeichen“ vom 10.08. ist ja schon eine Woche her . Die gestrigen Stati der Thalatta waren allerdings auch 4-5 Tage alt. Ich denke also, dass auch bei der Boheme alles gut ist (und Du hoffentlich wieder ruhig schlafen kannst ).
MarineTraffic hat sie vor 3 Tagen an der Südspitze von Sri Lanka getrackt. Seitdem aber auf hoher See verschollen. Dürfte aber im Laufe der nächsten Tage im Suezkanal wieder auftauchen- hoffentlich
Bilder hinzufügen
Uhhhh nice, den MarineTraffic kante ich noch gar nicht
Danke
habe versucht einen Bildschirmausdruck hochzuladen. Krieg es scheinbar nicht hin
Das Schiff macht rund 30km pro Std… Rein rechnerisch kommt also morgen im Laufe des Tages wieder was von der Boheme. Ich gucke aber auch jeden Tag. xD
nein, man muss den gesamten Kaufpreis bezahlen und bekommt die Anzahlung zurück. War zumindest bei mir so.
jepp, habe überschlägig nachgerechnet und müsste in ca. 30h durch die Enge ins Rote Meer einfahren.
Sind von Sri Lanka bis Ostafrika etwa 3000km also etwa 100 Std. Oder 4,xx Tage ich hab Maps Messung noch nie so häufig benutzt