Wenigstens bin ich nicht der einzige Nerd der solche Berechnungen macht
ja! dieses Auto macht irgendwas ganz komisches mit einem.
Ich hab den Kaufbetrag unterzeichnet und dann gab es die Erstattung der 1.000€.
Nerd nicht, Kaufmann in Office xD
Hat sich der Status in den Metadaten bei Dir geändert? Ich hoffe immer noch das sich bei mir der EDd wieder auf 06.09 setzt… da war er ja schon mal ist aber aktuell bei 19.09…
Komisch das unterschiedliche Vorgehen verstehe ich teilweise nicht. Bei mir ist zwecks der Zulassungsunterlagen bereits alles geklärt und bei Dir wird nun erst der Kontakt aufgebaut… naja Hauptsache wir bekommen unsere p2‘s
Woher weist Du eigentlich das deiner auf der Morning Chorus ist? Wenn ich das richtig sehe gehört das Schiff doch nicht zu Wallenius und ich dachte p2‘s werde nur mit Wallenius transportiert.
Hallo zusammen,
könnt Ihr mir ca. sagen ab wann nach erhalt der VIN das Fahrzeug in Produktion geht ?
Hab sie jetzt schon seit ca. 3/4 Wochen und bisher ist noch nichts weiter passiert. (Ich müsste doch in den Metadaten unter Manufacturing sehen wenn sich da was tut oder?)
Leider hat sich die Lieferzeit auch von Oktober auf Dezember verschoben.
VIN YXXXXX120349
Bezüglich der Produktion bekommst du kurz davor und 1-2 Tage danach eine Mail mit dem Stand.
Ah ok danke. Hast Du am 22.07 eine Mail von Polestar bekommen das dein P2 in See gestochen ist?
Bei mir sprang heute das Lieferdatum von November auf Dezember, obwohl bereits am 30.7. produziert…
In den Metadaten von 31. Oktober auf 6. Dezember. Das ist schon mies…
Natürlich ohne irgendeiner Info seitens Polestar.
Ich habe die „in See gestochen“ Mail am 22.07. erhalten!
Bei mir kam zwei Tage nach der VIN im Portal eine E-Mail, dass der PS2 produziert wurde. Das ist jetzt eine gute Woche her und im Portal, auch in den Metadaten, hat sich nichts geändert. Die Option „Extras ändern“ ist auch noch aktiv.
Bei mir war es folgendermaßen:
09.08. Email Produktion hat begonnen
10.08. Meine VIN in den Metadaten gefunden
11.08. Email „Ihr PS hat die Fabrik verlassen“
Schonmal beim Support nachgehakt ?
Bei mir ist seit dem 16.08. die VIN ersichtlich, habe aber auch keine Mails erhalten. Auf der Proformarechnung steht als Liefertermin der 31.10.
Hast du ein Firmenwagen bestellt? So wie ich es mitbekommen habe, bekommen die in DE keine Statusmails.
Nein, es ist kein Firmenwagen, sondern privat - Barkauf.
Bei mir kam die Produktionsmail 2 Tage nach VIN, meine ich.
Meiner heute in der App anstatt November jetzt auf Dezember, bekomme wegen Firmenleasing keine Mails, Metadaten habe ich im Moment keinen Zugriff! Bin im Urlaub…
Ok, danke, vielleicht kommt ja dann heute oder morgen noch eine Mail.