Passt dann ja gut mit meinem überein.
Ich frage mich ja, die Carmen soll ja wohl am 11.09 einlaufen.
Finde es ja krass, dass es dann voraussichtlich bis zum 10.10 nach Frankfurt dauern soll.
Passt dann ja gut mit meinem überein.
Ich frage mich ja, die Carmen soll ja wohl am 11.09 einlaufen.
Finde es ja krass, dass es dann voraussichtlich bis zum 10.10 nach Frankfurt dauern soll.
Hey, wie kommst du darauf, dass der Wagen auf der Carmen ist?
Habe die Mail ebenfalls am 20.08 bekommen.
Wenn man schaut, welche Schiffe in diesem Zeitraum abgelegt haben, kommt eig nur die Thalatta infrage. Wahrscheinlich haben wir die Mail bekommen, als die Fahrzeuge beim/vorm Aufladen gescannt wurden.
Die Mail „in See gestochen“ kommt immer einige Tage nach dem ablegen im Hafen. Mit EDD passt die Carmen bei euch besser.
Bei mir auch noch nicht . Außerdem ist die THALATTA schon wieder seit 4 Tagen OFF
Bei mir leider auch keine Neuigkeiten
Das waren @Xaver und @Rehoxxx die beide auch mittlerweile den 6.10 und HH als Abholort hatten Tour Richtung Schweiz ist aber schon in Planung mit dem PS und dann sag ich Bescheid
Gestern Abend um 22:00 kam die email das mein PS in Zeebrügge eingetroffen ist und, sobald alle Unterlagen bei Speed eingetroffen sind, nach DE überführt wird.
Kennzeichen ist schon in der Bestellübersicht hinterlegt, damit sollte alles vollständig sein oder?
Ok. In Zukunft gucke ich lieber bei www.marinetraffic.com, wenn sich bei www.vesselfinder.com nix tut. Vesselfinder ist zwar grafisch hübscher, wird aber anscheinend nicht so häufig in der kostenlosen Version aktualisiert, wie marinetraffic.
Die THALATTA ist gerade bei Taiwan
Danke für die Info. Werde ich dann auch mal ändern
Soeben ist meiner auch " in See gestochen".
Es geht voran. Doch bis zur nächsten Mail dauert es jetzt…
schön das sich andere Schiffe in Bewegung setzen. Die Titus leider nicht und ankert weiterhin vor Southampton. So kann man auch die Spannung steigern…
Nervt mich auch riesig! Hab auch gesehen die anderen Schiffe haben nun noch zusätzlich den Zwischenstopp Antwerpen drin und auch ein paar Tage mehr als ursprünglich geplant…irgendwas stimmt da nicht in Southampton oder Zeebrugge
Mal so mal so. Aktuell ist die Boheme beim Vessel finder 14min ago, bei Marinetraffic 11h ago.
Laut MarineTraffic App ist die THALATTA gerade Nähe Vietnam. Hab mal für 99 Cent für 24h Satelliten Infos geholt
Ich halte euch aufm Laufenden
Wie sieht’s mit der Carmen aus?
Du bist ja echt verrückt
Kannst es ja aber auf´s Auto schieben …
Hab’s nur für die THALATTA freigeschaltet. Pro Schiff kostet das halt nen Euro
Darauf schiebe ich es auch mich hat’s so in den Fingern gejuckt und außerdem kann ich mit der Info auch manche hier glücklich machen
Bei vesselfinder gibts Satellite AIS hingegen ja nur monatlich (119€) oder jährlich (1188€)
Danke auf jeden Fall schonmal für das Newsupdate
Dafür nicht. Halte euch aufm laufenden. Ja da ist es extrem teuer. Bei MarineTraffic gibt es die Option pro Schiff für 24h auch nur in der App nicht auf der Website
Kanal & Gruppe
Chatten.
Für Small Talk nutzen wir den Telegram-Messenger.
Hier kannst du unserer Gruppe beitreten:
Offizielle Website
Informieren.
Community
Diskutieren.