Hi zusammen,
bestellt 29.04., Bestellung bestätigt 12.05., Mail vollelektrische Reise begonnen 27.06., VIN heute 28.08.
Estimated Delivery 22.11. aktuell.
Noch jemand ähnlich? Gibt es Vermutungen auf welchem Schiff er sein könnte?
Yep - bestätigt 12.05. - VIN 19.08 - EDD 16.11 - aktuell
Firmenwagen, deswegen keine Info per Mail.
Frage : was steht bei dir unter „data.order.manufacturing.manufacturingMonth“ in den Metadaten? Bei mir nichts.
Heisst das noch nicht produziert?
Kannst du als Firmenwagen Besteller dein EDD sehen? Wenn ich auf die Detailseite gehe, kommt 404 nicht verfügbar und so kann ich glaube ich auch nicht die Meta-Daten sehen. Zumindest steht bei mir Null drin bei order2delivery.
Bestellt am 6.11.
Ich habe auch am 29.04. bestellt. VIN gab’s am 19.08. Bisher keine Mail zur Produktion aber laut Support ist die wohl schon abgeschlossen. EDD 21.11.
Ja bei mir auch leer, ich denke mal er läuft in den nächsten Tagen vom Band.
Das heißt, du kommst bei der Bestellung auf die Details Seite und dir wird auf der Homepage was angezeigt oder?
Wenn du eine Bestellnr hast, einfach mal den Support-Chat auf der Seite bemühen, bei mir ging dann noch am selben Tag der Detail-Button (inkl Metadaten).
Danke, hatte ich schon. Bei Flottenbestellungen, ginge das wohl nicht.
Bin Flottenkunde (MiAh) und bei mir war es kein Problem… wie wohl auch bei anderen aus dem Pool.
Manufacturing Month wurde bei mir in den Metadaten auch erst später gepflegt. Ca. 2 Wochen nach der VIN (Habs nicht mehr genau im Kopf)
OK das finde ich dann mal krass, habe meinen ganzen Vorgang jetzt für „normal“ lang gehalten.
Gibst es vielleicht Unterscheiden nach Art der BEstellung, Barkauf, Leasing oder Firmenwagen.
Naja hoffe bei das bei allen wo es hängt auch bald weiter geht .
Wie ist das eigentlich mit Speed, gibt es einen ungefähren Zeitraum wann die sich melden, bisher habe ich noch nichts von denen gehört.
Haltet ihr bei EDD 10.10. eine Abholung ab 12.10. schon für möglich?
OK das finde ich dann mal krass, habe meinen ganzen Vorgang jetzt für „normal“ lang gehalten.
Kannst du in deinen Meta-Daten mal nach dem Eintrag „orderConfirmedAt“ suchen? Evtl wurde deine Bestellung ja einer vorherigen identischen Bestellung zugeordnet, die vorher storniert wurde. Wäre nicht das erste mal.
Scheint dann keine Übertragung zu sein, dann hattest du wohl einfach Glück, dass du noch in eine Produktionscharge mit deiner Konfiguration gerutscht bist
Bei mir wurde heute EDD auf 31.10. geändert. Laut Support ist die Produktion abgeschlossen, Auto steht in Shanghai und nächster Schritt sei die Verschiffung in Richtung Zeebrügge.
Super, bei mir auch gerade die Änderung von 23.11.2022 auf: estimatedDeliveryDate: „2022-10-31“
Obwohl wir ja ziemlich die gleichen Daten und Emails erhalten haben ist bei mir die Mail über die Ankunft in Zeebrügge bis jetzt nicht gekommen…
Bei mir auch das gleiche wie bei @Totti1984 und dir. Wäre natürlich sehr wünschenswert, wenn unsere direkt vom Fließband aufs Schiff fallen und sich nicht erst im Hafen die Räder platt stehen Wäre schon sehr fix, wenn sie es noch auf die Thermopylae am 2.9. schaffen.