Bei mir steht heute in der App „Status: Other“.
In den Metadaten ist EDD auf 10.10. geblieben, aber zusätzlich tauchte jetzt auf
manufacturingMonth: „2022-07“
isLocked: true
paymentDueDate: „2022-09-12T00:00:00“
MAH-Bestellung von Ende April
Bei mir steht heute in der App „Status: Other“.
In den Metadaten ist EDD auf 10.10. geblieben, aber zusätzlich tauchte jetzt auf
manufacturingMonth: „2022-07“
isLocked: true
paymentDueDate: „2022-09-12T00:00:00“
MAH-Bestellung von Ende April
das ist auch bei mit der Aktuelle Status, gab es bei dir schon Kontakt bezüglich der Zulassung?
Bekommt man den Brief vorab, dachte erst bei der Abholung
Ja ok, das verstehe ich.
Muss auch noch sehen wann ich das jetzte Fahrzeug abgeben um die Zeit ohne Auto möglichst kurz zu halten.
Obwohl ich den jetztigen lieber jetzt als später los werden würde
Bei mir hat sich am EDD leider nichts geändert. Hoffe das kommt noch…
Am Wochenende war der Azubi wieder fleissig. Mein EDD ging heute vom 21.11, auf den 31.10.22- Somit habe ich große Chancen auf der Thermopylae am 02.09. zu landen.
Ja so richtig verstehe ich das ganze auch nicht und ich denke das Du heute noch eine Info bekommen wirst. Da das letzte Schiff ja nicht gestern erst in Zeebrügge war, vermute ich das dort ein paar p2‘s stehen die einfach nicht bearbeitet werden oder es dort Verzögerungen gibt. Nicht ohne Grund ist mein EDD von 06.09 auf 20.09 gesprungen obwohl mein Auto ja bereits in Belgien ist. Der p2 wurde im Juli bezahlt und Speed hat im Juli auch alle Unterlagen bekommen. Aber im September wird es definitiv eine Übergabe geben
ups - deiner hat VIN 117xxx und ist im Juli gebaut.
meiner bekommt VIN 125xxx und ist evtl. noch garnicht gebaut.
Jemand einen P2 mit VIN 125xxx und Manufacturing Eintrag?
Ja meine VIN beginnt auch mit 125…
Müsste auch schon fertig sein, da heute mein EDD vom 21.11 auf 31.10 gesetzt wurde.
ok, danke für die Info. Gerade gecheckt, bei mir passiert seit 19.08. nix in den Meta Daten. Mal sehen.
Mein EDD wurde jetzt doch wieder zurück auf 21.11. gesetzt, scheint noch zu schwanken
Also ich mag diese Felgen. Echte Hingucker. Aber Geschmäcker sind ja….
Nun is es bei mir auch wieder auf den 19.06. gesprungen. Wie war der Zeitraum zwischen EDD und Übergabe, 1-2 Wochen?
Bestellt 27.04., EDD nach wie vor 14.11.22. Da sich in den Metadaten nix mehr seit einiger Zeit geändert hat, habe ich mal gechattet und erfahren, dass meiner schon in Shanghai ist. VIN 124…
Was sollte jetzt weiter zeitlich geschehen??
Jetzt geht’s aufs Schiff und dann zum Händler.
Dann sollte ja in Kürze mal email- und Metadatenmäßig was passieren…
Oder du bekommst so wie ich und viele andere keine Statusmails.
@Mike58 @wamaho @salkin habe auch gechatet weil der Praktikant mal so mal so updated.
Und chat sagt - mein P2 ist produziert ( aber kein Manufacturing Eintrag in delivery2order, aber EDD 16.11.22) und mein P2 steht in Shanghai am Hafen und wartet auf Verschiffung.
Wenn ich eure Mitteilungen lese … mit der gleichen Info … stehen aktuell VIN 117xxx bis rauf zu VIN 125xxx am Hafen.
Frage : wieviele P2 werden pro Frachter verschifft?
Vllt haben die 3 verschiedenen „Grundausstattungen“ andere VIN-Bereiche? Wäre eine Möglichkeit. Das könnte ggf ein Admin rausfinden.
Edit…oder der 117… ist ein Storno?
meiner mit VIN 122xxx und EDD14.11.2022 sollte auch am Hafen die Seeluft genießen
Das gleiche bei mir, bestellt am 27.04., EDD 14.11., VIN 124… steht laut Chat auch im Hafen von Shanghai, aber keine Emails und auch keine aktuellen Metadaten.
Kanal & Gruppe
Chatten.
Für Small Talk nutzen wir den Telegram-Messenger.
Hier kannst du unserer Gruppe beitreten:
Offizielle Website
Informieren.
Community
Diskutieren.