Bestellung Polestar 2 - MY23

Hoffen wir mal das beste für die Boheme​:grin::sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Mein 118xxx ist auf der Carmen mit EDD 10.10.

Wow. Meine vin ist 124xxx und edd 14.11.

Habe VIN 1259… Lieferung angeblich 7.11.

Meine Bestellnummer ist 11189xxxx, 118xxx ist die Fahrgestellnummer / letze 6 Stellen der VIN.

1 „Gefällt mir“

Wir haben ja fast die identischen Polestars und gleiches Bestelldatum. Bei mir ist heute das EDD auf 31.10. und das Lieferdatum auf der Proformarechnung sogar auf 17.10.22 gesetzt worden. Schau mal nach!

1 „Gefällt mir“

Die Thermopylae, die am 02.09. ab Shanghai losgeht, kann mit max. 8000 PKW’s beladen werden. (Lt. Infos auf der Reedereiseite)

1 „Gefällt mir“

Danke! 8000 ist mal eine Ansage. Also Thermopylae ab 02.09. verfolgen :wink:

Danke. Habe keinen Zugriff auf die Meta Daten. Werde das hier weiter verfolgen und versuchen die richtigen Schlüsse zu ziehen…

Heute mit Chat geschrieben. Meiner ist noch nicht produziert. Bestellt am 11.06. leider kein Zugriff auf die Details-Seite. Will der Support aber richten.

Du hast recht. Die Proforma Rechnung ist tatsächlich korrigiert worden auf 17.10. Es geht in die richtige Richtung…:smiley:

Man darf aber nicht vergessen, dass Polestar auf den Schiffen nicht alleine ist. Tesla z.B. chartert ja ganze Schiffe soweit ich weiß. Polestar ist da auf einem „Linienschiff“ unterwegs, das sie sich mit anderen Kunden teilen. Hier im Forum gab es letztens ein Video, in dem man gesehen hat, dass auf das selbe Schiff wie die PS2 auch MGs geladen wurden.

1 „Gefällt mir“

Endlich hat die Titus ihre Anker gelichtet und sich in Bewegung gesetzt! Das warten hat ein Ende.

btw.: zwei neue MY23 20" Bilder:

7 „Gefällt mir“

Ich hab Bilder von den Felgen auf Magnesium gesehen - das passt. Der Kontrast hingegen :confounded:

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe das sich der EDD bei uns noch mal wieder verändert und ja bei dem EDD kommen noch 1 bis 2 Wochen dazu.

1 „Gefällt mir“

sind die Felgen jetzt Standard, also auch bei LRDM mit Performance Paket?
fand die auf den Bildern der Homepage eigentlich schöner :cry:

Nein, die Performance Felgen sid wie eh und je. Haben sich nicht geändert.

1 „Gefällt mir“

Oh! Das wusste ich nicht… :smiley: Woher kommt denn diese Information? Danke!

1 „Gefällt mir“

Ich verfolge das Schiff aktiv :grin:

Es geschehen doch noch Wunder :sweat_smile: :partying_face:

Endlich, bei mir hat es Polestar hinbekommen, dass mein bestätigtes MY22 Leasing jetzt in meiner Bestellung beim MY23 hinterlegt ist. Ich konnte nun meine Bestellung bestätigen.

2 „Gefällt mir“