Bestellung Polestar 2 - MY23

Ich glaube es müßte bei den 23ern wirklich 4-erlei Felgen geben. Wenn nicht, so würde es aufgrund der Laufrichtung optisch etwas seltsam aussehen.
Bei den 22er Felgen fällt dies nur nicht wirklich auf.

Hmmmm :thinking:

Habe gerade Live-Bilder vom Volvo gesehen, den es mit sehr ähnlichen Felgen gibt: Die Räder sind von der Seitenansicht immer gleich, sehen also je nach Fahrzeugseite „andersrum aus“, sind also nicht laufrichtungsgebunden. Optisch komisch, wenn mans weiß, ist aber so.

1 „Gefällt mir“

Hat eigentlich jemand eine Bestätigung das mit der Fertigung von MY23 begonnen wurde?
Oder werden zur Zeit noch die letzten MY22 produziert?:thinking:

Ich bekomme MY22 und habe gestern die „Die Produktion hat begonnen“ Mail erhalten. Ich denke aber, dass MY23 sehr bald startet. VIN beginnt bei mir mit LPS. Hier wurde mal geschrieben, dass beim MY23 ein Y in den ersten drei Buchstaben steckt.

1 „Gefällt mir“

Hat’s schon ne Bedeutung, wenn man ca. 4 Wochen nach Bestellung die Mail „Glückwunsch zu ihrer Wahl“ erhält ? Wunder mich nur warum die Mail heute kam.

Mails kommen meistens immer einen Tick später aber ich denke Du siehst jetzt im Portal mehr wie z.B. den Auslieferungspartner.

Bei meiner Bestellung von Ende April steht noch nicht mehr drin, keine VIN, keine Auslieferungspartner.

Bei den vorherigen Bestellungen ging das schneller. Die Polestar Fabrik scheint gut zu tun zu haben und/oder nicht genug Autos abliefern zu können.

1 „Gefällt mir“

Ich habe die heute die Mail bekommen und bei mir steht der Auslieferungspartner drin jedoch ist noch kein konkretes Auslieferungsdatum / Monat vorhanden. Bei meiner ersten P2 Bestellung gab es so gut wie gar keine Mails, liegt vielleicht auch daran das es sowas damals noch gar nicht gab. März 2019 reserviert und März / April 2020 bestellt.

Mein Lieferdatum in der App hat sich heute von ursprünglich Oktober bis Dezember auf November geändert.

wann hast Du denn genau bestellt nach dem 27.04.?

Hat überhaupt schon jemand eine Nachricht der nach dem 27. bestellt hat , außer die Bestellbestätigung?

Muss doch langsam mal losgehen

hab am 28.04. bestellt

Ist bei mir genauso passiert. Da steht jetzt November.

Edit: In den Metadaten steht der 21.10.22

Bei mir auch! Bestellt am 30.04.

Voraussichtliches Lieferdatum: November 2022

1 „Gefällt mir“

Was steht denn bei euch bei „OrderConfirmedAt“? Bei mir steht da der 01.05.
Ich habe über Corporate Benefits bestellt am 12.04., soll wohl ein Kontingent sein und wird auch ein MY23. Allerdings habe ich noch keine „offiziellen“ Metadaten und nur Okt-Dez in der App stehen.
Wäre ja schon frech, wenn ihr dann vor uns dran seid :stuck_out_tongue:

Ist ja ein Ding. Habe auch am 30.4. bestellt und bei mir steht unverändert Oktober - Dezember. Liegt es an der Austtattung? Bei mir LRDM in Space mit 19“, Pilot light, Plus und AHK.

Ich hab am 27.4 bestellt und heute eine Mail bekommen wo mein Auto ausgeliefert werden soll. Allerdings keine von uns auch am Datum Oktober bis Dezember hat sich nichts geändert. :woman_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Wann hattest du bestellt?

LRDM in Space, 20 Zoll, Pilot Light, Plus

Also nur Felgen und AHK sind anders.

ich habe am 27.04 direkt um 13:00 oder so bestellt und stand jetzt soll ich meinen im Oktober bekommen. LRDM in Space mit allen Paketen inkl. Performance.

Ah ok, weil du weiter oben geschrieben hast, das du zwar eine Mail bekommen hast mit dem auslieferungsort aber noch keine Änderung was das Datum, also Oktober bis Dezember angeht bekommen hattest. Steht jetzt bei den Details nur noch Oktober drin?