Hallo alle miteinander
für „äs Guäts Nöis!“ ist es ja nun bereits zu spät…
Ich wollte mich an der Stelle auch mal vorstellen und habe keinen besseren thread gefunden.
Aktuell warte ich auf meinen PS2.
Tja, ich komme aus dem Raum Sursee in der Zentralschweiz wir sind bereits seit einem guten halben Jahren in Besitz eines Skoda Enyaq und nachdem meine Frau von der Elektromobilität komplett angefressen ist und das Auto „gekapert“ hat, haben wir jetzt unseren zweiten Diesel ebenfalls verkauft und nun soll es für mich ein PS werden.
Ist gar nicht so leicht, ich habe recht konkrete Vorstellungen, was die Konfiguration angeht und mein grösstes Problem ist, dass die in der Schweiz neu bestellten Wagen alle ohne DAB ausgeliefert werden (ist ja an anderer Stelle bereits diskutiert worden). Für mich geht das gar nicht. Ich bin ein Auto-Radio-Junkie und da FM in der Schweiz voraussichtlich 2024 abgeschaltet wird, möchte ich auf DAB nicht verzichten.
Bzgl. Probefahrt und möglicherweise Lagerwagen waren wir bei Galliker in Kriens und nun sieht es so aus, als könne er irgendwo einen mit unserer gewünschten Ausstattung beschaffen.
Jetzt heisst es warten.
Wenn alles klappt, bekomme ich im Februar einen in der Farbe Void, mit Pilot und Plus Paket, ohne Leder, Felgen sind mir egal.
Das würde dann tatsächlich bedeuten, dass ich nur ca. 3 Monate auf das Auto warten müsste, das wäre schon super.
Ich lese schon eine Weile immer wieder mit, jetzt freue ich mich auf weitere Inputs aus dem Forum.
Gruss
Tim
3 „Gefällt mir“