Ähm, muss mir untergegangen sein, mein Status muss natürlich auch Speed sein, Unterlagen schon bei der Zulassungsbehörde
Bin inzwischen auch auf Speed-Status. Hat eine gute Woche gedauert von Ankunft des Fahrzeugs bis zur Mail von Speed. Bezahlt ist das Auto schon länger. Unterlagen habe ich per Post heute an Speed geschickt und warte dann mal auf Rückmeldung.
5.8 meldung von Speed
ebenfalls am 04.08. mail von SPEED
Läuft ganz gut jetzt, würde ich mal sagen.
29.7. Meldung von Speed und am 31.7. Unterlagen versendet.
SPEED Kontakt und Unterlagen heute raus
Ebenfalls seit dem 17.7. auf „Speed“ (Mail aus Leipzig), Unterlagen am 27.07. dort vollständig eingetroffen.
Habe auch gerade die Mail von SPEED bekommen.
Mail von SPEED kam gerade eben - die Morning Linda mit meinem P2 ist gestern in Zeebrugge eingelaufen !
Mann sind die schnell…
Zahlung heute 9:30 Uhr, die mail von Speed kam um 11.01 Uhr. Da sind offenbar die Prozesse optimiert worden.
Ich habe auch gerade die Mail von SPEED erhalten.
Zum Glück werde ich hier immer auf dem Laufenden gehalten. Auch gerade reingeschaut und Speed wartet im Spamordner (Gmail!)
Jetzt werden wir super nervös, der Spamordner ( guter Tip!) und der Maileingang sind leeeeer. Naja, wir zeigen jetzt Charkter und bleiben cool
Ich hab das mit dem Spam-Ordner mal in die Beschreibung des Zulassungsprozesses geschrieben. Das halte ich für sehr wichtig. Danke für die Info dazu.
Hab auch keine Bestätigungsmail erhalten obwohl bereits versandt. Fr. Sing hat manuell eine Testmail verschickt, die ist angekommen. Sie läßt jetzt mal von ihrer IT prüfen, wo das Problem steckt.
Auftrags ID: 110144xx
Bestelldatum: 06.08.2020
Vorrausichtliches Lieferdatum: November 2020
Farbe: Snow
Status: Bestätigt
ALD Privat Leasing
Glückwunsch