:d: Bestellung

Doch doch die liegen vor. Kennzeichen ist auf dem Polestar Account auch schon längst eingetragen. Liegt eher an den Werkstattkapazitäten in München, die AHK muss ja noch dran… :neutral_face:

In Bayern sind ja diese Woche noch Ferien. Vlt. werden die Werkstattkapazitäten dann richtig ordentlich hochgefahren.
Appell an (@m.hartmann) Maxi’s Chef :hugs:
:polestar_thunder:

2 „Gefällt mir“

jetzt gehts ganz fix… in München
Auslieferung am 04.09.
Danke @m.hartmann für das angenehme Telefonat!

3 „Gefällt mir“

Bei mir nun Auslieferung in München am 05.09., da ich berufsbedingt leider nicht eher kann!
Aber das passt trotzdem ganz gut!

Daher schon jetzt auch ein Danke an @m.hartmann!

2 „Gefällt mir“

Wie lange dauert es bis speed den PS angemeldet hat?
Kann mir irgentjemant was dadrüber sagen?
Ich habe am 20.8.20 alles nach speed geschickt

Viele Grüße an alle, die auch auf den PS warten.

Bei mir brauchte es vom Abschicken der Unterlagen bis zur Anmeldung rund 3 Wochen.
Danach waren die Kennzeichen und Unterlagen innerhalb von 3 Werktagen beim Auslieferungsbetrieb.

Jo, danke . Also wird es in den nächsten par Tagen soweit sein.
Mein voraussichtlicher Auslieferungstermin ist von Oktober auf September
geändert worden.

Guten Abend zusammen, kann Speed eigentlich ein Auto „vorab“ anmelden, welches noch gar nicht in Deutschland ist ?

Tarikb
Ich glaube nicht das Speed das kann.
Der Fahrzeugbrief, also Teil 2, wird von Polestar vorbereitet. Von denen sind auch Einträge gemacht worden. Diese Einträge sind mit Datum der Anlandung meines PS2 auf europäischem Boden identisch.
Schätze das diese Unterlagen auch erst danach zum Speed geschickt werden.

Gut in dem Fall müsste der Brief eigentlich bei ALD sein, da ich Leasing gewählt habe. Ich habe die Info von Speed dass sie die Unterlagen haben und als nächstes den P2 bei der zuständigen Zulassungsstelle anmelden werden. Etwas seltsam, da der P2 eigentlich erst am 12.09. ankommt!!

Frag sie doch mal direkt selbst - sind hier auch angemeldet -> @Speed

Gute Morgen zusammen,man könnte das Fahrzeug in dem Moment zulassen wenn man die ZB II hat.
Der Ablauf hier ist etwas anders, wir bekommen die Info wann wir Zulassen sollen.Aber vorher geht der Prozess los mit der Anforderung der Unterlagen.

1 „Gefällt mir“

7 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Mangel an Kommunikation

Meiner ist da… Falls das jemand die Liste pflegt… Ich komme Keller nicht mehr rein.

Ich habe nun meine VIN erhalten. Sehr schade das ich damit nicht mehr nachverfolgen kann wo sich mein Wagen ca. befindet :confused:

Ja das ist ein altbekanntes und nerviges Problem mit dem ewigen Status auf „Lieferung planen“! Was hast du denn für eine VIN (letzten 1 oder 2 Stellen mit x) ? Meiner z.b. hat die 0678x und ist auf der Themis welche am 12.09. in Zeebrügge ankommen soll. Vielleicht hast du ja Glück :slight_smile:
PS: Habe gerade gesehen dass du kurz vor mir bestellt hast, das könnte doch passen :grin:

Wie lang hats denn bei euch eigentlich gedauert, bis bei der Bestellung die Zahlung nicht mehr als offen angezeigt wurde? Oder ist die Anzeige immer noch verbuggt?
Ich hab am Dienstag überwiesen (ING zu ING), aber steht immer noch auf „Nicht bezahlt“.

5-6 Tage waren es…

Waren bei mir 3 Tage, von Fremdbank zu ing. Aber das war bevor das System verbuggt war, daher mit Vorsicht zu genießen.

Ok, danke, dann muss ich mir noch keine Gedanken machen und den Support nerven :slight_smile: Einfach Geduld haben :wink:

2 „Gefällt mir“