Ich glaub das wird nix
129xx
Ich glaub das wird nix
129xx
bist du sicher ? Das sieht mir eher nach der Bestell Nummer aus??
Ist tatsächlich die VIN, die ist heute erstmals aufgetaucht. LPSVSEDEEML0129xx
Kann das so interpretiert werden dass mein der PS2 der fast 13.000ste gebaute ist?
das kann schon hinkommen bei ca. 3000 pro Monat. USA-Vertrieb soll ja auch starten.
ja, definitv.
Die letzten Ziffern der FIN werden einfach hochgezählt solange keine andere Variante (verschlüsselt in den Ziffern „LPSVSEDEEM“) gebaut wird.
Für unser Sternchen ist eine neue Varainte aber nicht vor 2021 zu erwarten.
Hurra, der Auslieferzeitpunkt ist heute von November 2020 auf Januar 2021 gesprungen, so langsam reicht es mir! Ich bin kurz davor alles zu stornieren.
Und wann hattest du geordert?
Bestellung war am 20.08.20, das Dumme daran, ich müsste jetzt mein derzeitiges Fahrzeug mit neuen Winterreifen ausstatten. Die 700€ wollte ich mir sparen.
Also ich hatte ja im Mai bestellt und nu steht nach August und September der Oktober in der Auslieferung - ich glaub da müssen wir entspannt sein ( fällt mir äusserst schwer !!) . Allerdings springen die Auslieferungsdaten gern immer wieder hin und zurück. Ergo- abwarten
nächste Woche ist wieder ein anderes Lieferdatum drin- bestimmt
Da würde ich erstmal beim Support nachfragen, inwieweit dieser Termin realistisch ist.
Aktuell läuft es wohl so, dass bei einer Bestellung händisch geschaut wird, ob so ein Modell bereits produziert in Deutschland steht, oder auf dem Weg ist. Das kann ein wenig dauern…
Bis dahin wird die Anzeige im Kundenkonto vom System generiert und hat sicherlich erstmal Defaultwerte für Produktions- bzw. Lieferzeiten… Mir wurde da mal ein Wert von 14 Wochen ab Bestellung als Default genannt.
Hinzu kommt dass es anscheinend so ist, dass wenn der geplante Termin Über der Mitte eines Monats liegt, der Zielmonat auf den darauffolgenden Monat angezeigt wird. So hat sich der Support mir gegenüber zumindest mal geäußert.
Ich würde Montag nachfragen…
Naja, ich lass mal das WE verstreichen ohne mich aufzuregen.
Das ist auf alle Fälle sinnvoll. Aber wie auch von Polestar selbst mehrfach betont ist der Status im Profil eine automatische Hochrechnung. Lass dir schriftlich geben, dass er 2020 kommt und gut. Ob es nun vor dem Frost hinhauen wird ist natürlich nochmal eine andere Frage.
Vorbestellung: gibt es in der CH nicht
Willkommen im Forum @Raider! Ohne die Bestellnummer (ohne die letzten beiden Ziffern) und das Datum kann ich dich leider nicht in die Liste aufnehmen.
Hallo Daniel
Ich habe gemerkt, dass es in der CH wohl keine Vorbestellungsprozess gab. Habe es angepasst:
Vielen Dank fürs Update. Trage dich sofort ein
Super, vielen Dank.
Habe meinen PS2 heute abgeholt/erhalten.
Bitte Status aktualisieren - vielen Dank!
Glückwunsch…wie macht sich midnight ?
vor allem auf einem Kalenderblatt
viel Spaß und schreib mal Erfahrungen…
Vielen Dank!
Die Farbe ist richtig geil und gefällt nicht nur mir, sondern auch u.A. meinen Lieben, die bei Übergabe heute in München bei @m.hartmann dabei waren - eine wirklich sehr schön Farbe und für mich die schönste beim PS2. Noch geiler sieht es natürlich mit PP aus!
Da @m.hartmann sehr gerne ein Kalendermotiv von einem Münchener-Kundenfahrzeug auf unseren Kalender möchte, versuche ich in nächster Zeit mal schöne Bilder zu machen.
Obwohl ich sagen muss, dass der AHK-Ausschnitt aus München schon auch einen Kalendereintrag verdient hätte!
Kanal & Gruppe
Chatten.
Für Small Talk nutzen wir den Telegram-Messenger.
Hier kannst du unserer Gruppe beitreten:
Offizielle Website
Informieren.
Community
Diskutieren.