:d: Bestellung

Glückwunsch, viel Spaß :smiley:

@Daniel Danke für deinen netten Spruch. Dafür hab ich deinen heutigen Termin erstmal um 3 Wochen verschieben lassen :crazy_face:

1 „Gefällt mir“

Statusänderung auch bei mir: Ausgeliefert (09.09.)

Das bestellte Ladekabel 16A-3Phasen CEE fehlt allerdings und wurde deshab bei der Übergabe von mir im Protokoll als Fehlteil moniert.

2 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Sternchen :star:

Herzlichen Glückwunsch. Die Südkurve holt auf :wink:
Allzeit gute Fahrt und immer eine handvoll kwh im Akku.
:polestar_thunder:

Mein Status kann auf „Speed“ geändert werden! :smile:

Und das Schiff mit meinem Auto kommt morgen in Zeebrugge an!

1 „Gefällt mir“

Hallo Marc . woher weist du , das dein PS2 in Zeebrügge ankommt?
Mein Auslieferungsdatum war erst Oktober dann auf September und wieder auf Oktober geändert worden. Meine Daten sind immer noch bei Speed. Seit drei Wochen.

Die Zulassungsunterlagen (Kennzeichen etc.) sind seit Dienstag (08.09.2020) beim Händler in Düsseldorf.

Heute wurde allerdings Lieferdatum auf Oktober gesetzt :see_no_evil:

Na falls sein Auto auf der Themis ist, kommt das Schiff morgen oder Samstag an :slight_smile:

Mein Auto ist auf der Themis. Sie liegt aktuell in LeHavre und soll am 11.09.2020 in Zeebrugge ankommen.
Der Wagen wird in der letzten Septemberwoche in Karlsruhe erwartet.
Steffen weiß schon Bescheid dass mein Wagen kommt! :grin:

Statusänderung: ausgeliefert :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch.
Allzeit gute Fahrt und immer eine handvoll kWh im Akku.
:polestar_thunder:

Vielen Dank @Daniel @KAHY
Die Fahrfreude macht viel wett.
Allerdings sorgt sie eher für wenig kwh-Reste im Akku :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

@Marc Bitte hinten anstellen, unserer war auf der Thermopylae und kam Ende August in Zeebrügge an.
Wenn Du keine AHK hast würde ich genehmigen, dass Du den Übergabetermin 1 Stunde vor mir hat, ansonsten beharre ich auf das Recht des Erstangelieferten!

Guten Morgen.
Status = Ausgeliefert :slight_smile:
Fahrzeug wurde gestern in Frankfurt an uns übergeben, allerdings noch ohne die Extras (Fußmatten und Anhängerkupplung), da diese noch nicht lieferbar waren.

Gruß

4 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch :tada:

Übergabe 16.09. 17:00 :blush: Das Warten hat ein Ende. AHK wird später gemacht (x+3 Wochen ca.)

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch, hauptsache es kommt nichts dazwischen. Ich vermute stark das Polestar Lieferprobleme mit den AHK hat und deshalb so viele von uns so lange auf ihre Sterne :star2: warten müssen. :thinking:
Es wäre doch ein Leichtes, wenn der Kunde in diesen Fall einfach mal gefragt bzw. informiert was der Grund für die langen Wartezeiten ist.
Ich würde auch den Weg gehen, der dir vorgeschlagen wurde!!!

Allen, die ihr Sternchen jüngst in Besitz genommen habe, wünsche ich eine gute Fahrt. Ich freue mich für euch und sehne auch meinem entgegen.

So war es auch bei mir. Ein Arbeitskollege (4 Tage nach mir final bestellt / VIN unterscheidet sich um 8 Stellen) wartet noch immer, obwohl alles beim Partner auf Halde ist… :-1:

Für mich ganz klar ein organisatorisches Versagen. Und aus der Situation heraus auch noch unflexibel dazu. Denn bis vor kurzem durften die Wagen aufgrund einer zentralen Weisung aus Göteburg nicht ohne die mitbestellte AHK ausgeliefert werden. Gott sei dank ändert sich das nun langsam.