:d: Bestellung

Auch dir Glückwunsch und immer eine Handvoll kWh im Akku.

1 „Gefällt mir“

Erst: „Was will der Heinrich uns denn damit sagen??“
Dann: „Das gibt’s doch nicht - das macht der also auch!“ :smile:
Nächster Check: Baudot Code. mist - isses nicht.
Nächste 60 Minuten: Codebibliothek durchsucht - nix. Heieiei. :thinking:
Ansatzwechsel: Website-Analyse. Wieder Mist - nicht kopier- oder analysierbar auf dem iPad. Auch nicht mit 2 Alternativbrowsern. Hmm…

Ist das was technisches? Oder doch „nur“ ein Code?
Kleine Hilfestellung? :wink:

Grüße vom Team fizzl :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Hallo Norbert,

vielen Dank für die Glückwünsche.

1 „Gefällt mir“

Habe nur die VIN erhalten - übrigens schon die 2. :roll_eyes:
Avisierte Auslieferung ist März.

Neuer Status:
VIN 235xx
Lieferung avisiert 05/2021

— nix Code :blush: einfach nur blöd :cry: Eingabefelder, sorry :blush:

1 „Gefällt mir“

@Spiekie, @DieFizzls: Herzlichen Dank für die netten Wünsche - auch von mir weiterhin gute Fahrt und kW, soviel Ihr wollt (und braucht) :wink:

1 „Gefällt mir“

Lol :joy: :rofl: :sweat_smile:

Und wir dachten Du bist Geocacher und habe versucht Deinen versteckten „mystery“ zu decodieren…einwandfrei… :rofl:

— ich versteh nur Bahnhof :blush::blush::blush:

1 „Gefällt mir“

Ich dreh’ durch - neuer Status: Speed.

Hallo Zusammen,

mein P2, Magnesium, 20", VIN 0192xx werde ich jetzt am 08.02. in Frankfurt in Empfang nehmen. Der ganze Bestellprozess hat super geklappt, bis auf die Tatsache, dass die Auslieferung nun 2 Monate vor dem mit ALD avisierten Auslieferdatum zustande kommt. Wäre da nicht mein bis Anfang April noch laufender V90 Leasingvertrag! Da ich aber so angefixt vom P2 bin schlucke ich diese Pille…allerdings kommt mir Polestar ohne großen Hick Hack entgegen und übernimmt die erste Leasingrate des P2 inkl. anteiliger Versicherungskosten. Das fand ich sehr kulant und somit sind beide Seiten happy.

Polestar muss den Wagen nicht 2 Monate irgendwo (teuer) rumstehen haben und ich bin zeitiger als gedacht P2 Dauergrinser! Die Regelung wurde über den extrem freundlichen Service Desk von Polestar eingetütet!

Allen noch Wartenden wünsche ich, dass die Warterei (gefühlt) ein schnelles Ende nimmt…umso größer wird Euer Dauergrinsen dann sicherlich sein!

Also was soll ich sagen…LÄUFT!

2 „Gefällt mir“

Ich glaube, Du bist hier echt der erste, der sich über eine zu frühe Lieferung beschwert! :laughing:

2 „Gefällt mir“

Hallo,
gestern kam endlich der heiß ersehnte Anruf aus Düsseldorf: ich kann meinen P2 (Vin 0152xx) am nächsten Dienstag abholen. Bestellt habe ich am 11.11. also keine drei Monate (trotz ALD Leasing :grinning:)
Bin total gespannt…

2 „Gefällt mir“

Mein Status kann auf „ausgeliefert“ geändert werden - meinen PS2 konnte ich heute in Karlsruhe übernehmen
.

2 „Gefällt mir“

Ich habe meinen heute in Düsseldorf abgeholt (VIN 017…).
Bestellt im Juli 20.

4 „Gefällt mir“

Glückwunsch ihr beiden und immer gute und knitterfreie Fahrt! :slightly_smiling_face:

Gibt‘s auch Bilder von den neuen Schmuckstücken? :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 „Gefällt mir“

Bild Bild

Bilder von der Abholung.

12 „Gefällt mir“

Hallo!
Meiner steht jetzt auch bei mir in der Garage…
Bestell-Nr: 110193XX
VIN: 016255
.
@Daniel: Status bitte auf „Ausgeliefert“ setzen.

2 „Gefällt mir“

Hallo Zusammen,

habe soeben meinen mein P2, Magnesium, 20", VIN 0192xx entgegengenommen. Ich muss sagen, Magnesium war die absolut perfekte Wahl! Eine wirklich besondere Farbe!

Aktuellstes Softwareupdate ist aufgespielt. Die HK Anlage klingt wirklich gut und ich war von der B&O aus meinem Volvo sehr verwöhnt!

Ich bin sehr happy!

4 „Gefällt mir“

Hallo,

auch ich habe mein Stern heute abgeholt.
Alles top gelaufen.
Im Schneegestöber 130 km nach Hause geschlichen. :grin:

Grüße Volvi

4 „Gefällt mir“