Na, dann viel Spaß Euch allen mit Eurem Polestar .
(Ich hab jede Menge davon- „Dauergrins“: ).
Grüße aus dem Schwarzwald (der bald von immer mehr Polestar2 bevölkert wird)
Willi
Na, dann viel Spaß Euch allen mit Eurem Polestar .
(Ich hab jede Menge davon- „Dauergrins“: ).
Grüße aus dem Schwarzwald (der bald von immer mehr Polestar2 bevölkert wird)
Willi
Hallo @DAU,
Diese Zeitangaben sind mit Vorsicht zu genießen.
Habe auch Thunder, 19", mit AHK am 24.09.2020 bestellt (Kauf).
Das Lieferdatum schwankte bei mir von November 2020 bis Februar 2021.
=Auslieferung war dann Mitte Januar.
Durch Corona und Feiertage (Weihnachtszeit/Neujahr) können da schon mal ein oder zwei Monate drauf kommen (reine Spekulation von mir!?!).
Ich hoffe für Dich, dass Du schneller in den Genuss kommen wirst.
Grüße
Willi
Vielleicht sind die Bestellungen jetzt in die Höhe gegangen?
zu meinem Bestell-Zeitpunkt waren die Polestar-Interessenten noch nicht so zahlreich bzw. zögerlicher wegen der Probleme bei Polestar (darüber gab es ja genügend Threads)
Hallo Hans,
viel Spaß morgen! Nachmittags soll ja sogar die Sonne etwas scheinen. Dann fahren mindestens drei Sterne in Münster.
Hallo an alle Polestarfreunde und Besitzer,
habe heute von meiner Versicherung erfahren, dass mein Auto seit 19.01.2021 zugelassen ist. Dann gleich in KA angerufen, und schwups ist mein P2 fertig. Ich kann Ihnen am nächsten Dienstag in Karlsruhe abholen. Dann bin ich ja mal gespannt, wie das so klappt.
Hallo Joachim,
ja wann denn? Habe auch einen Anruf erhalten und werde den meinen in KA am Dienstag um 14 Uhr abholen - bin wahnsinnig gespannt und freue mich riesig !!! Dies ist übrigens das erste Mal in meinem Leben, dass ich ein fabrikneues Auto gekauft habe… insofern ebenfalls STATUS-UPDATE!
Viele Polestar-Grüße,
Peter
Hallo Peter,
das ist ja interessant, wollte um 14:00 Uhr, da war aber gerade einer der den Termin belegt hatte, jetzt weiss wer das war.
Ja es ist auch bei mir das erste Mal, Neu und noch von einem Startup!
Dann sehen wir uns ja, mal sehen.
Liebe Grüße Joachim
Ja, vielleicht klappt’s ja - meiner ist Moon! Bist Du vor mir oder nach mir dran?
Nee, um 14:30 Uhr… der in weiss aus LB.
Neuer Status:
Ausgeliefert
Und was soll ich sagen…
Ich grinse immer noch
Kann mich auch anschliessen, seit gestern bin ich auch mit dem Polestar unterwegs. Echt geil und bisher zum Glück keinerlei Probleme, WLAN hat auch nach WPS Ausschalten geklappt…
Heute (30.01.) bestellt:
Bestellnummer: 110325xx
Midnight, Charcoal, kein PP
Edit: 19“
Auch bei uns gibt‘s ein Status Update: Ausgeliefert
Termin war am Freitag, den 29.01.21 im Autohaus Geisser und es hat alles super geklappt - Kontakt im Ah, die Übergabe und der Wagen - passt alles und wir geben ihn nicht mehr her (zumindest nicht vor Ende der Leasing LZ )!
Viele Grüße,
Christian
Neuer Status: VIN erhalten. LPSVSEDEEML0211xx
Hallo liebe Polestar-Freunde,
heute habe ich den meinigen in der Farbe Moon bei Autohaus Geisser in Karlsruhe abgeholt (@Daniel: UPDATE: Ausgeliefert) und bin dann gleich mal den ganzen Nachmittag umhergecruist… was soll ich sagen - ein wundervolles Auto, besser noch, als ich ihn von der Probefahrt in Erinnerung hatte. Alles klappt, alles funktioniert und der Verbrauch lag am heutigen verregneten Nachmittag (ca. 8 - 10° C) bei 21,6 kWh (Stadt, Landstraße, Autobahn - alles schön gemischt und ab und zu hab’ ich die Pferde auch mal losgelassen ). Wenn das genau so weiter geht, bin ich sowas von zufrieden mit der Entscheidung (nachdem ich beim Durchstöbern des Forums immer wieder gehadert hatte); ein geniales Auto (und ein dauer-grinsender Fahrer ).
Herzliche Grüße in die Runde,
Peter
P.S.: Am Sonntag habe ich tatsächlich zum ersten Mal einen PS2 in freier Wildbahn gesehen (und das bei uns in der tiefsten pfälzischen Provinz). Wir werden immer mehr…
Kleiner Nachtrag noch - bestellt habe ich am 30.11.20, wobei wir bei gerade mal zwei Monaten Lieferzeit wären… auch wenn die Wartezeit sich lang angefühlt hat, ist das im Nachhinein betrachtet deutlich besser, als ich befürchtet hatte.
Schön dass alles gut geklappt hat (und immerhin doppelt so schnell wie bei mir).
Allzeit gute Fahrt und genug Strom im LiPo.
ich fahre nun seit August und hab bisher noch keinen anderen in freier Wildbahn gesehen.
Ich wünsche dir viel Spaß und immer eine Handvoll kWh im Akku.
Hallo Peter,
Ich glaube wir haben uns kurz gesehen, war dein P2 auf dem Parkplatz und du hast vorsichtig probiert?
Wir sind dann bei bei dem Regen gleich in die Halle.
Unser ist auch super, die Übergabe war auch top. Alles gut vorbereitet und dann hieß es auf einmal losfahren. Das war irgendwie ein komisches Gefühl den Motor nicht mehr starten zu müssen.
Habe dann gleich auf dem Rückweg den EnBW charger in Rutesheim testen müssen. Auch das hat mit 32kwh bei 74% gut geklappt. Den genauen Verbrauch habe ich noch nicht geprüft, mal schauen wo der steht?
Also weiterhin gute Fahrt
Joachim
Kanal & Gruppe
Chatten.
Für Small Talk nutzen wir den Telegram-Messenger.
Hier kannst du unserer Gruppe beitreten:
Offizielle Website
Informieren.
Community
Diskutieren.